Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 22.02.2006 06:47
Ich bin die letzten Tage nicht, oder allenfalls für eine Minute ins Forum gekommen. Wundere mich, dass es anderen offensichtlich anders ging, denn es gibt ja genug Postings... Ich hab ne Frage

Nun konnte ich gar nicht so recht verfolgen, was gerade so aktuell ist.

Ich drücke kräftig für LeeLee und Lectorix (bist du morgen oder heute dran?) und denk an alle WS´ler und alle anderen Tester. Ich lege mal pauschal ein paar Gute-Wünsche-Minuten ein, denke das wird auf alle Fälle was bringen zwinker



und knuddel



Beitrag geändert am : (Mi, 22.02.06 06:48)


  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 06:52
Liebe Piaken,

Danke für deine Däumchen und das Du so an uns hier denkst !!!!!

Ich wünsch Dir auch alles gute für den weiteren Verlauf deiner schwanger

Alles Liebe

winken
Rebecca




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 22.02.2006 06:54
Na, noch 5 Tage? Ziehen sich wie Kaugummi, was? irre




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 07:13
Ja Piaken, Du sprichst mir aus der Seele .... es ist kaum auszuhalten diese blöde WS ! Ich bin total durch den Wind und habe noch immer das Gefühl das meine Mens gleich einsetzt ... und nachdem ich keine Überstimu hatte kann ich mich auch nicht auf irgendwelche verstärkten Sympthome klammen ....

Kurz gesagt ich bin irre irre irre

winken
Rebecca




  Werbung
  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 22.02.2006 07:15
Ja schande, ich war ja auch so durgedreht. Da ist man nicht mehr man selbst... aber geht auch vorbei.




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 07:32
ich bin froh das es das Forum gibt .... sonst würde man vermutlich wirklich durchdrehen ....

winken
Rebecca




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  zuka
schrieb am 22.02.2006 07:33
ich brauch zwar im oment keine aber ich drück auch mit
nachdem der tag gestern so negativ war, hoffe ich das es heute besser wird.
@Piaken: ich hoffe sehr das es dir gut bzw. besser geht und alles im grünen bereich bei dir ist. alles gute noch für dich!!!




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 22.02.2006 07:36
Danke Zuka... Blutungen haben aufgehört, nun bekomme ich eben keine Zwillinge mehr sondern "nur" eins, was aber ok ist.
Ich bin mehr als schlapp. Dadurch, dass mir so übel ist, kann ich wenig bis gar nix essen und das was ich dann esse, ist sicher kein Obst oder Gemüse. Eigentlich ernähre ich mich überwiegend von Toast mit Mortadella, weil es das einzige ist, was mich nicht sofort zum Würgen bringt.
Das bedingt, dass ich super schlapp und müde bin, weil mir mein Wurm sicher alles aussaugt,klar, der braucht ja seine Nährstoffe. Ich jedenfalls fühle mich, als wenn noch jemand von meinen Kräften lebt, fertig mit der Welt. Aber das wird sicher bald wieder besser.




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  zuka
schrieb am 22.02.2006 07:51
ach ja grins die typischen ss zeichen haben dich ganz schön eingeholt... aber klar, ich denke auch das das nur ne gewisse zeit bleibt. nun, zwillinge wären wirklich schön gewesen, oder? aber denk daran, das was du in einigen monaten bekommst ist sowieso ein wunder und vorallem großes glück. Ich freu mich
ich persönlich finde zwillinge ja klasse, vorallem weil man dann schon ein geschwisterchen hat und die wahrscheinlichkeit, das man noch mal eins "machen lässt" ist ja doch ehr klein.
aber natürlich wäre ich auch für eins unerdenklich dankbar!!!
wünsche dir das es dir bald richtig gut geht und du deine ss genießen kannst.
hast du nun schon ein hochzeitskleid???




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 22.02.2006 07:59
Ich wollte ja nie Zwillinge, aber als ich dann merkte, dass es welche sind, fand ich es doch klasse. Eben ein "Abwasch" und der ganze Stress mit einem Geschwisterchen "machen" fällt weg usw. Aber nun ist es ok, hat halt nicht gepasst. Und eine Zwillingsschwangerschaft ist sicher extrem anstrengend. Also ich bin froh, so wie es ist.

Kleid. Ja das hab ich ja schon ganz lange. War letztens mal zum Besprechen wegen weiten usw dort. Es sind noch 7 cm drin, ich denke das wird reichen. Ich hoffe, denn meine Hosen werden jetzt schon verdammt eng. Komisch....




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  zuka
schrieb am 22.02.2006 08:02
das ist schön! oft bleibt der stimmu bauch und geht zum ss bauch über. kann mir vorstellen das das komisch ist, weil andere erst einen ss bauch ab dem 4 oder 5 monat bekommen.
aber du hast schon so viel geschafft, das stehst du auch durch grins




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 08:29
Hi Piaken, schön ,dass es dir "besser" geht, bis auf die erei.

Aber das vergeht bestimmt bald.

Da habt ihr euch ein schönes Hochzeitsgeschenk ausgesucht. Ich freu mich immer noch so für euch.
Ich würde auch am liebsten Zwillinge haben, aber wenn es nur eins wird bin ich auch schon überalle Maßen dankbar.

Eine schöne ss weiterhin




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 08:48
Hallo Piaken,

danke für die Däumchen und schön, dass es dir und dem Krümel - den Umständen entsprechend - besser geht.
Die Schwangerschaftsübelkeit kenne ich nur zu gut, die hatte ich 4 Monate lang. Bei mir hat allerdings komischerweise essen geholfen - das war der einzige Moment, in dem mir nicht übel war. In die normalen Hosen habe ich auch fast von Anfang an nicht mehr gepasst.

Aber so unangenehm Schwangerschaftssymptome sein können - wenn sie mal kurz weg sind, fängt man gleich an, sich Sorgen zu machen...

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es problemlos weitergeht.

LG Jane




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 22.02.2006 09:13

schliesse mich gerne an...
L.G.
Marion- Lina




  Re: @ alle, die Daumen brauchen!
no avatar
  LeeLee
schrieb am 22.02.2006 11:26
Huhu Piaken,

vielen Dank, ist echt lieb von dir! Bussi

Schön, dass es deinem Krümel gut geht, und das die Blutungen aufgehört haben.

Wirst sehen, das mit der Übelkeit ist jetzt auch bald vorbei. Ja
Und dann gehts dir gut und du kannst deine Schwangerschaft richtig genießen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019