Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ich stelle mich mal vor!
no avatar
  Flüppi
schrieb am 21.02.2006 22:21
Hallo zusammen

Ich bin 27 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet und solange besteht auch unser Kinderwunsch.
Nach 3 Insemination, 1 IVF/ICSI-Transfer und 1 Kryo-Transfer machen wir gerade Pause, um neue Kraft für unsere letzten 3 Eisbären ca. im April/Mai 2006 aufzutauen und einen erneuten Versuch zu starten.

Bei meinem Mann ist alles i.O. Ich habe Endometriose (Grad III) und wurde bereits 3x operiert. Zudem habe ich einen zu hohen Prolaktinwert und nehme deshalb Dostinex.
Eigentlich Dinge, die eine Schwangerschaft nicht unbedingt verhindern sollten.

Liebe Grüsse

Re: Ich stelle mich mal vor!
no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 08:42
Hallo Flüppi winken

herzlich willkommen hier im Forum!

LG Jane

Re: Ich stelle mich mal vor!
no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 08:51
Hallo Flüppiwinken

Herzlich willkommen hierParty und viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019