Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@lectorix und alle WSler
no avatar
  Löwenzahn
schrieb am 21.02.2006 22:10
Hallo,

ich habe eben den "Gefühlszustandsbericht" von Claudia und die entsprechenden Reaktionen gelesen und kann viele Gefühle so gut nachvollziehen. Wenigstens gibt es hier einen Platz, wo man offen sein kann, nicht irgendwelche Geschichten erfinden muss und außerdem Menschen mit ähnlichen oder gleichen Hintergründen begegnet.

Ich wünsche allen WSlern und angehenden WS-Kandidaten einen erfolgreichen Abschluss mit vielen fetten Positivs - lasst uns das SS-Forum gemeinsam stürmen!

Liebe Grüße

Andrea

Re: @lectorix und alle WSler
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 06:48
Vielen lieben Dank und ebenso alles, alles gute für ein POSITIV am Ende der WS

winken
Rebecca

Re: @lectorix und alle WSler
no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 08:41
Hallo Andrea,

du müsstest ja auch bald Test haben. Wann ist es denn bei dir soweit?
Ich halte meine Däumchen schon mal bereit.

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019