Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Anlesefunktion ??
no avatar
  mrs.blubbel
schrieb am 21.02.2006 20:36
Ich bin sauer Hab nur ich meine Anlesefunktion verloren, oder ist sie schon wieder generell gestrichen ??!!

Fände ich sehr schade wenn es diese Funktion nicht mehr gäbe.

Ohne sie wird es mühsam einen Überblick über die vielen Beiträge zu bekommen.

LG BLUBBEL

Re: Anlesefunktion ??
no avatar
  Hope810n.e.
schrieb am 21.02.2006 20:44
Wenn das der Preis für ein schnelleres Forum ist, zahle ich den gerne... ansonsten siehe hier:

[www.wunschkinder.net]

Ich fände es schlimm, wenn es das Forum nicht mehr gäbe & danke Stefan & dem Doc, dass sie noch nicht das Handtuch geschmissen haben!!!

no avatar
  Pandabär
schrieb am 21.02.2006 20:46
Ja, ich vermisse diese Funktion auch, und auch daß ich nimmer gucken kann, wer alles online ist.

Aber ich wurde seitdem nur noch einmal vom F5Mann belästigt, und das ist echt super!!!

no avatar
  xochitl
schrieb am 22.02.2006 18:13
Ich nehme auch mal an, dass Stefan sie aus technischen Gründen rausgenommen hab, vermisse sie aber sehr! Wenn wir kräftig spenden, kann man vielleicht den Server upgraden und die Anlesefunktion wieder einführen?????
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019