Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Jemand auch kein Telefontremin bei Dr.Reichel ?
no avatar
  Manulein
schrieb am 21.02.2006 19:34
Hallo

habe vor ca. einer Woche nach Dr.Reichel Blut geschickt. Heute habe ich angerufen um zu fragen ob das blut auch angekommen ist und einen Tel Termin zu machen.
Blut ist ordnungsgemäss angekommen und sei wohl so weit untersucht.
Ergebnis krieg ich schon diese oder nächste woche zugeschickt.
Die Arzthelferin hat gesagt das es auch zu meinem überweisendem Arzt zugeschickt wird und man dann schauen soll falls was gemacht werden soll, was das beste wäre.
Wenn ich fragen dazu hätte könnte ich nochmal anrufen, häääääh von einem Telefontermin mit Dr.Reichel persönlich war keine Rede.
Wollte aber auch nicht aufdringlich fragen Ich werd rot Worüber ich mich jetzt aber ärgere Ich bin sauer. Anrufen würde ich ungern nochmal ( hab schon mind. 3-4 mal angerufen )
Jetzt werde ich wohl erstmal warten was mit dem Ergebnis ist.

Hat jemand auch nur das Ergebnis zugeschickt bekommen oder gab es immer ein TelTermin egal ob was raus kam oder nicht?

Liebe Grüße
Manu

Re: Jemand auch kein Telefontremin bei Dr.Reichel ?
no avatar
  Hope810
schrieb am 21.02.2006 20:11
Huhu,

ich hab mein Ergebnis auch zugeschickt bekommen & der Arzt, der mich überwiesen hat... aber Telefontermin war heute trotzdem.

Ruf mal nochmal an- komisch Ich hab ne Frage

no avatar
  Cassandra106
schrieb am 21.02.2006 22:05
Ach kannst ruhig anrufen, die sind mich gewohnt grins, da kann kaum Schlimmeres kommen.

Ne im Ernst, die sind supernett, frag einfach mal nach.

no avatar
  sandi04
schrieb am 21.02.2006 22:10
Hallo Manu,

bitte nochmal anrufen zwinker und einen Telefontermin mit Frau Dr. Reichel zum Besprechen der Ergebniss ausmachen.

winken

Werbung
no avatar
  Tigerin, zu faul zum Einloggen
schrieb am 22.02.2006 09:10
ja, genau, klemme Dich dahinter und lass Dir einen Telefontermin geben.

eilige Grüße

Tigerin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019