Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Merkt Ihr Eure Follis auch so doll??
no avatar
  Shiny
schrieb am 21.02.2006 18:52
Hallo,

ich habe nun nicht viele Follis. 7 Stück nun. Aber seit heute, Stimutag 15 hab ich ganz dolles Bauchaua...

Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Bin schon ganz froh, da es so dolle noch nicht war. Ich hoffe, das nun endlich punktiert werden kann.

Ist das bei Euch auch so??

Liebe Grüße, Shiny

Re: Merkt Ihr Eure Follis auch so doll??
no avatar
  kiba
Status:
schrieb am 21.02.2006 19:06
Hallo Shiny!

Bei mir ist das auch so. Ich frag mich die ganze Zeit, ob Sie wohl auch wirklich nicht vorher springen. Hab heute den ganzen Tag eine weite Schlabberhose getragen, da war es angenehmer!
Bei mir ziehen die Eierstöcke manchmal bis zu den Rippen hoch und auch im Rücken, mein Bauch ist auch irgendwie gebläht. Ich hab links 7 und rechts 4und spritze seit 7 Tagen. Ich frage mich auch, wie man das mit 20 Follis oder so aushält!?

Grüße Kiba

no avatar
  _sandra_
schrieb am 21.02.2006 19:08
Hallo,

versuch bitte viel zu trinken.

Ich habe auch das Problem, aber das sind die vergrössterten Eierstöcke. Das ist aber durch die Behandlung völlig normal.

LG

Sandra

no avatar
  Pandabär
schrieb am 21.02.2006 19:39
Bei mir ist es auch so, allerdings hatte ich immer mehr Follis, und hab es darauf geschoben.

Ich wünsche Dir für PU und ET gaaaaaaaanz viel Glück

Werbung
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 21.02.2006 20:06
Das kenne ich auch.
Hatte aber wie Panda auch mehr Follies.

Trinken, trinken trinken, nicht vergessen.

Viel Glück
Angelina

no avatar
  *Jane*
schrieb am 21.02.2006 20:07
Hallo Shiny,

bei meiner dritten ICSI habe ich die Eierstöcke auch sehr deutlich gefühlt. Das fing schon recht zeitig an und ich war auch froh als endlich die Punktion war.

Wünsch dir Glück für deine Follischau!

LG Jane

no avatar
  Shiny
schrieb am 21.02.2006 20:33
Da bin ich ja beruhigt das es Euch auch so geht. Konnte heut auf der Arbeit ab Mittag fast nicht mehr sitzen. Das zieht manchmal bis in den Rücken.
Und das bei nur 7 Follis.

Und die Angst, das sie vorher springen hab ich dann auch. Wobei das ja Quatsch ist.

Aber ihr habt recht, viiieeeel trinken. Und das ist mein Problem... Mehr wie 1,5 bis 2l schaff ich noch nicht.

Hoffentlich sind die Follis morgen alle noch da und in ausreichender Größe. Hab Angst das auch der 18er vom Montag vielleicht morgen schon hinüber ist. PU ist ja dann erst am Freitag...??!

LG, Shiny

no avatar
  Angelina 1
schrieb am 21.02.2006 20:48
Hallo,
nochmal wegen trinken!!
Also ich mache das immer so:
sobald ich ein Glas leer habe füll ich es und trink es wieder leer, dann wieder füllen.
Abwechslung bei den Getränken.
Tee, Molke, Saft, Schorle, Brühe, Wasser auch mit spritzer Zitrone wenn du magst,

Ich hab überall da wo ich bin, Getränke stehen.
Das verleihtet dann viel schneller zum trinken.
So schaffe ich 4-5 Liter.

Viel Glück und Prost!!!!

Angelina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019