Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

das geht alle was an!
no avatar
  Möhre!
schrieb am 21.02.2006 18:02
Hallo Mädels,

ich habe ganz bewusst nicht die Überschrift

"FORUM SPENDE"

gewählt aber die geht uns alle was an oder etwa nicht Hammer

jozi,hat weiter unten schon einen aufruf dazu gemacht
und hope vor kurzen auch,
aber sobald das wort spende fällt...ihr wisst was ich meine grins

jozi idee,einen dauerauftrag zu machen mit 2,3 oder 5 euro im monat,das kann sich doch jeder leisten.

wir haben es am wochenende doch erlebt,
wie es ist ohne forum Ich bin sehr sauer

ich bin fast verzweifelt und so ging es doch doch den meisten von uns oder etwa nicht grins

also,raft euch auf...damit wir immer ins forum können wann wir es brauchen Kuss

der doc, das team ,stefan und claudia,sind ja auch immer bedingungslos für uns da Bussi

lg Möhre

mit machen,nicht ignorieren zwinker

Re: das geht alle was an!
no avatar
  mara 12
schrieb am 21.02.2006 18:11
hallöle....

das wochenende war wirklich besch...... was hab ich nur vorher ohne euch gemacht.

ich war so schlecht gelaunt, das mein mann mir schon einen neuen compi kaufen wollte, weil er dachte, es liegt an dem!!!! (er kennt sich halt überhaupt net aus )

der dauerauftrag wird sofort erledigt.....

bitte mitmachen....

lg mara smile

no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 21.02.2006 18:36
Hab gerade was locker gemacht Ja Hoffe, dass meine Beitrag mithelfen kann, damit wir ohne Einschränkung die Seite besuchen können. Am WE hatte ich Entzugserscheinungen grins

LG von Kathrin smile

no avatar
  Hope810
schrieb am 21.02.2006 18:36
Huhu mein chen,

Dauerauftrag ist angelegt Ja ... es wäre echt super, wenn viele mitmachen - zumindestens die Forumsoldieszwinker (da bekommen wir sicher ein paar Euronen zusammen Ich freu mich )

Werbung
no avatar
  kiba
Status:
schrieb am 21.02.2006 19:08
Ich mache aus was locker!

Grüße Kiba

no avatar
  Daca
schrieb am 21.02.2006 19:29
Das Wochenende war wirklich SCH.... ohnen Forum.

Meinen Dauerauftrag habe ich gerade gemacht.

Das ist eine Super Idee.

no avatar
  Pandabär
schrieb am 21.02.2006 19:44
Ich werd rot So, jetzt kommt wieder eine Pandabienengeschichte:

Am letzten Freitag hatte ich sooo schlimme Blähungen, also, Ich werd rot wirklich schlimm, mir hats fast meinen
überstimulierten Bauch zerrissen.

Und dann hab ich gesagt: Wenn ich nur endlich ... (ihr wißt schon) könnte, dann spende ich 30 € für einen guten Zweck.

Mir gings am Abend dann viel besser (in 10€ Schritten LOL) und ich spende meine 30 € ans ForumJa

Ich muß nur noch zur Bank gehen.

So! Nachmachengrins

no avatar
  Angelina 1
schrieb am 21.02.2006 20:01
bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  colonia
schrieb am 21.02.2006 21:29
so, finde das eine prima idee... und hab grad online die Überweisung fertiggemacht... denn es tut mir unheimlich gut, Euch alle hier treffen zukönnen und verstanden und unterstützt zuwerden.

gut´s nächtle

no avatar
  Amrum1999
schrieb am 22.02.2006 07:42
Liebe Möhre,

ja, diese kleine gute Tat ist sicherlich sehr wichtig.

Ich hab's schon getan und hoffe, dass noch viel mehr mit uns mitmachen.
Es muss ja nicht viel sein, aber bei vielen Einzahlern kommt doch schon was zusammen.

Überlegt euch mal, was ein Termin beim Therapeuten, bzw. jedesmal ein Telefonat in die Praxis kosten würde. Und dann ist der "Besuch" hier eigentlich sogar noch besser, oder zwinker

no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 10:02
hab es auch endlich mal geschafft per onlinebanking was zu überweisen...ist eine gute idee, und auch ich habe am montag gemerkt wie sehr mir das forum fehlt!!!

danke an alle mitwirkenden
liebe grüße
wickie

no avatar
  ulme75
schrieb am 23.02.2006 07:15
Guten Morgen zusammen

auch ich finde dieses Forum klasse Das ist super!!! Bin zwar eher ein stiller Teilnehmer, aber es ist trotz allem sehr hilfreich. Habe gerade einen DA eingerichtet.

Viele Grüße und gute Werte für Euch alle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019