Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Brauche mal euren Rat
no avatar
  Schneehase***
schrieb am 21.02.2006 17:57
Hallo,

ich nerve heute mal wieder etwas herum.

Gestern Nachmittag habe ich zum ersten Mal heftige Schmerzen in der rechten Seite Höhe Eierstock herum gehabt, war als würde jemand mit dem Messer herumstochern.
Und die Schmerzen kamen immer wieder, erst mit Wärme wurden sie besser.
Heute geht´s wieder los, mal sind die Schmerzen weg mal wieder da.
Blinddarm kann es eigentlich nicht sein, die typischen Symtome fehlen.
Liegt es daran, daß ich diesen Zyklus keinerlei Hormone nehme ? Oder repelliert da etwa der Eierstock ?
Heute ist der 24 ZT. und die Mens würde sich anders ankündigen.
Oder melden sich vielleicht meine ganzen Verwachsungen um mir zu sagen, daß sie auch noch da sind.
Irgendwie nervt das Ganze etwas.
An eine Eileiterschwangerschaft habe ich auch schon gedacht, aber beim letzen US war nur auf der linken Seite ein Eilein zu sehen und der linke Eileiter ist ja irgendwie angewachsen.

Viele Grüße von Schneehase***

Beitrag geändert am : (Di, 21.02.06 18:11)

Re: Brauche mal euren Rat
no avatar
  kiba
Status:
schrieb am 21.02.2006 19:19
Hallo Schneehase!

Hört sich fast nach einer Zyste an, wenn die Beschwerden schlimmer werden auf jeden Fall mal ein Ulltraschall machen lassen

Grüße Kiba

Status:
schrieb am 21.02.2006 19:23

Also, für 'ne Eileiterschwangerschaft bzw. für Symptome ist es noch gut 3 Wochen zu früh. Zyste könnte sein, kann aber auch ein zickiger Gelbkörper sein, ein Pups, der quer im Darm hängt oder sonstwas. Ich würde abwarten, ob die Mens kommt oder nicht und wenn sie 10 Tage überfällig ist und der SST immer noch negativ, dann kann man mal auf Zystensuche gehen.

LG

Claudia

no avatar
  Schneehase***
schrieb am 21.02.2006 19:43
Hi Lectorix,

eine quer sitzender Puuuuppppssss, fühlt sich anders an, kannste glauben Ja

Aber eine Zyste wäre gut möglich, tja und ich habe den Termin für eine BS am 1.3. schon abgesagt und hoffe jetzt, daß ich ihn nicht doch noch brauche.

Und wenn ich jetzt scharf nachdenke, waren die Beschwerden bei meiner letzten 4 cm Zyste genauso - klasse Ausssichten. Ohnmacht

Viele Grüße von Schneehase***

Werbung
no avatar
  Pandabär
schrieb am 21.02.2006 19:55
Also, dazu kann ich nur sagen (siehe auch meinen Beitrag bei Möhres "Das geht uns alle an" Posting,
daß ein Pups einen fast zum Selbstmord zwingen kannLOL

Viel Glück, daß bald alles wieder okay ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019