Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

WS - die Erste - negativ
schrieb am 21.02.2006 17:49
Leider war der Bluttest heute negativ, keine Einnistung, nicht schwanger sehr treurig
Heute nehmen wir uns die Zeit zum traurig sein, überlegen aber auch schon ein bißchen wann es weiter gehen soll, denn einen zweiten Versuch wagen wir in jedem Fall!

Allen anderen in der WS drücke ich weiter die Daumen für ein besseres Ergebnis!

traurige Grüße, Lola

Re: WS - die Erste - negativ
Status:
schrieb am 21.02.2006 17:57

Ach jeeee... ich erinnere mich gut an mein erstes Negativ. Obwohl ich die Hoffnung eh nicht so hoch gesteckt hatte, es tat schon ganz schön weh.

Ich drück die Daumen für den 2. Versuch, der lief bei uns ja bombastisch, und den Schluss müsst Ihr ja nicht nachmachen zwinker

LG

Claudia knuddel

no avatar
  mex
schrieb am 21.02.2006 18:03
Das tut mir ganz ganz dolle leid für Euch. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, die trösten können. Trösten kann einen wahrscheinlich bestimmt eh nicht.

Kopf hoch!

no avatar
  Carabus
schrieb am 21.02.2006 18:21
  Werbung
no avatar
  Murmel66
schrieb am 21.02.2006 21:04
Liebe Lola,

es tut mir sehr leid, wir alle wissen, wie Du Dich fühlst traurig

Wünsche Euch ganz viel Mut & Kraft zum weitermachen, lass Dich knuddel

no avatar
  Löwenzahn
schrieb am 21.02.2006 21:53
Irgendwie reisst die Negativ-Welle nicht ab... Es tut mir leid und ich hoffe, dass Du bald wieder nach vorne blicken kannst.

Liebe Grüße

Andrea

schrieb am 22.02.2006 09:48
Liebe Lola, es tut mir so leid für Euch!

LG Subira

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019