Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

@candia
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.02.2006 15:26
hallo candia ,

ist kein problem , wenn du keine zeit hattest zum fragen zwinker
ich werde es ja sehen , ob es passt oder nicht Ich hab ne Frage

für deinen morgigen US wünsche ich dir ganz besonders viel glück , dass diesmal alles noch viel perfekter ist
könnte mir auch vorstellen , wenn die bedingungen noch nicht so optimal sind , das dann die IUI auch erst am montag erfolgen wird.
lieber warten , bis die *grüne lampe*aufleuchet zwinker

muß wohl irgendwie am mondeinflußgrins liegen , dass bei vielen die follikelreifung +prod. so hinterher hinkt .

ich werde morgen an dich denken und drücke dir feste die daumen

lg v. pummie .

ps . hab ja 1 frage vergessen zu beantworten - ich fange anfang märz wieder an , je nachdem wann sich meine mens zeigt . ich schätze mal , dass sie pünktlich kommt ca um den 3./4. märz rum .

Beitrag geändert am : (Di, 21.02.06 15:45)

Re: @candia
schrieb am 22.02.2006 09:03
Hallo Pummie,

ich sollte mir echt angewöhnen, erst durch´s Forum zu schauen, und dann erst ein neues Posting aufzumachen Ich werd rot Hab dir jetzt weiter oben schon geschrieben grins

Also wenn du um den 3./4. März starten kannst, dann ist ja alles in sicheren Tüchern, da ist Ludi ja wieder da Ja Das paßt ja perfekt - verrätst du mir, wie man das so gut getimt bekommt? Ich hab ne Frage Ich greife da ja immer wieder daneben...das ist jetzt schon insgesamt meine 3. IUI, die Ludi nicht machen kann grmpf

Die IUI hatte ich auch schon für Montag "eingeplant", muss ich sagen...so langsam weiss man halt, wie der Körper tickt zwinker Ist auch voll und ganz ok - ich nehme das zum Anlass, mir mal wieder ein langes WoEnde zu gönnen, habe gerade meinen Urlaubsschein für Montag zu Chef gegeben grins ich weiß dass man gleich los zur Arbeit kann, habe ich ja letztes Mal auch gemacht, aber irgendwie mag ich den Tag der IUI gern ganz gemütlich angehen (ihn so zu sagen "zelebrieren" LOL), werde danach noch schön bummeln und Käffchen trinken gehen Ja Herrlich, ich freu mich schon drauf Liebe

Apropos Mondeinfluß (oder auch nicht)...ich nehme plötzlich unter der Stimu ab...hattest du das schon mal Pummie? Ich hab ne Frage Ich schwöre, ich mache nix anders als sonst, muß aber jeden Tag schon fast kämpfen und mich zum mehr Essen zwingen, weil mir sonst die Kilos munter unterm Hintern wegpurzeln im Moment....ich bin etwas ratlos...und bekomme schon fast Ärger mit meinem Mann, der meint, ich solle aufpassen - aber auf weas denn bloß?? Kann das irgendwie mit den Hormonen zusammen hängen? Ich hab ne Frage Ich kenne Gewichtsauswirkungen sonst nur von der 2. ZH, aber dann eher 1-2 kg in die andere Richtung...sowas hab ich noch nie gehabt...Hilfe Kennst du sowas??

So, ich muss was tun, also bis dann winken

Viele liebe Grüße und Umärmelungen knuddel

Re: @candia
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 15:37
hallo candia ,

ich arbeite mich im forum auch von vorne nach hinten durch - ist doch der normale weg oder ?zwinker außerdem spart es zeit .

grins Ich werd rot tja , wie bekomme ich das immer hin - ich habe meine gebärmutter so gut im griff , dass sie sich zeitlich an den terminkalender von lulu anpasstzwinker
natürlich ist es auch 1-2 mal vorgekommen , dass er wirklich keine zeit hatte , aber meistens passt es perfekt und da bin ich auch sehr froh drüber . ich fühle mich nur in seinen händen so richtig wohl und geborgen Ja
wie gesagt , sogar bei einer appendicitis würde ich mich ihm anvertrauen zwinker

ja stimmt , so langsam weiß man auch in etwa wie der körper auf die stimu. reagiert .
ich habe auch auf montag bei dir getippt .
das fachgebiet macht mir allmählich spaß , es ist sehr interessant .( ich goggle ja viel hierzu )
ich glaube , ich werde noch studieren und mich auf diesem gebiet spezialisieren zwinker
ich könnte mir sehr gut vorstellen , in solch einer praxis/klinik zu arbeiten . leider gibt es bei uns in der nähe keine , die sich darauf spezialisiert hat traurig

laß es dir am montag gut gehen . ich hab solche faulenzertage auch sehr gerne und genieße sie dann auch ausgiebig .
leider sind diese viel zu selten .

wer weiß , welchen einfluß der mond auf uns nimmt .
ich kenne mich da nicht so mit aus .
mein gewicht ist all die jahre über , ob mit oder ohne stimu . immer konstant geblieben .
natürlich schwankt er zeitweise auch , aber nur minimal .
vielleicht bewirkt die innerliche anspannung die ungewollte gewichtsreduktion Ich hab ne Frage
solange du noch keinen stützwagen beim laufen benötigst , ist das doch in ordnung zwinker
das man in der 2. ZH etwas pummeliger ist , hängt mit den hormonen zusammen - H2O-einlagerungen ect....
man hat dann auch etwas mehr appetit , als in der 1. ZH.
ich kann dann auch alles quer durcheinander essen , da habe ich kein problem mit .
mir fällt auf , dass ich in der 2. ZH immer appetit auf gewürzgurken habe grins
behalte das mit dem gewicht aber im auge !wenn du immer mehr an gewicht verlierst , können das andere ursachen sein .
aber sicher ist das so okay - ich habe auch nie zugelegt smile
eher 1 kg abgenommen, so wie du .

so liebe candia , jetzt beende ich mal meinen roman , sonst verlierst du nachher noch die lust beim lesen .
wünsche dir einen schönen abend .

lieben gruß von pummie . smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019