Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Ich weiß
no avatar
  Slea
schrieb am 21.02.2006 15:16
ich habe hier die Frage schon mal gestellt, aber ich finde den Beitrag einfach nicht wieder. Was kann ich tun damit ich am schnellsten schwanger werde? Pille "vergessen" oder so??? Was für Möglichkeiten gibt es???


  Re: Ich weiß
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 21.02.2006 15:27
Ich finde von dir keinen Beitrag, und du hast laut Profil auch keinen geschrieben.

Manche versuchen es mit Sex. Pille vergessen ist auch ne Idee, nur sollte dein Partner wissen, daß du deine Pille demnächst mal bisserl "vergessen" wirst.

Sorry, aber definiere deine Frage mal ein bisschen.

Grüßle Pedechen




  Re: Ich weiß
no avatar
  Slea
schrieb am 21.02.2006 15:33
Danke für Deine Antwort. Ich hatte einen Beitrag geschreiben bevor ich mich registrierte.
Mein Frage definieren. Ja, also, ich nehme die Pille, und möchte jetzt schwanger werden so schnell wie möglich. Wie kann ich es machen, das es sehr schnell passiert, ohne die PIlle abzusetzten? Weil dann dauert es ja doch noch ne Weile.
Gibts da keine Tricks?
Natürlich weiß mein Partner bescheid, sonst würde ich es nicht tun.


  Re: Ich weiß
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 21.02.2006 15:37
Ich hab ne Frage

Wenn du die Pille nicht absetzt, dann wirst du wohl oder übel nie schwanger werden.

Die Pille ist dazu da um NICHT schwanger zu werden, nicht um schwanger zu werden.

Und...."so schnell wie möglich" ist nicht. Wir sind nicht bei "wünsch dir was". Setz die Pille ab. Geh zu deinem Gyn und lass deine fruchtbaren Tage errechnen, oder kaufe dir in der Apotheke Ovulationstests.

Pedechen




  Werbung
  Re: Ich weiß
no avatar
  Lady-Heather
schrieb am 21.02.2006 15:40
Deine Frage ist hier echt süss wir alle möchten doch so schnell wie möglich schwanger werden und versuchen es wie in meinem Fall schon jahre.

Hatte auch gedacht ach setzt du mal die Pille ab und nach einigen Monaten bis du dann Schwanger aber puste Kuchen ende vom Lied war Sex nach Temp zyklus und nach Uhr

naja und das fast 4 jahre lang immer mit dem Gedanken du mußt doch endlich schwanger werden danach folgten die Untersuchungen etc. naja und schwanegr bin ich glaube ich immer noch nicht

Somit ein Geheim rezept gibt es nicht....nur ein dummer für mich mittlerweile wahrer Spruch die die sich ein Kind wünschen bekommen es nicht und die die es nicht wollen um so schneller




  Re: Ich weiß
no avatar
  BineSa
schrieb am 21.02.2006 15:57
Ehrliche Antwort?
Geh in die Bücherei und leih dir ein Buch über natürliche Familienplanung. Ich habe den Eindruck, dass dir die Grundkenntnisse aus dem Biologieunterricht damals vollkommen abhanden gekommen sind.

Liebe Grüße
BineSa



Beitrag geändert am : (Di, 21.02.06 18:00)


  Re: Ich weiß
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 21.02.2006 16:40


Ohne die Pille abzusetzen wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger werden. Selbst das "Vergessen" wird dabei nicht viel helfen, da müssen schon sehr viele Faktoren zusammen kommen, dass sich trotzdem eine Eizelle dazu entschließt, heran zu reifen. Da ist es schon wahrscheinlicher, auf einen natürlichen Zyklus zu warten, indem Du die Pille absetzt.

Mir fällt es ein wenig schwer, die Frage wirklich ernst zu nehmen, möglicherweise wurde sie von den Moderatoren beim letzten Mal genau aus diesem Grund aus dem Verkehr gezogen.

LG

Claudia




  Re: Ich weiß
no avatar
  LeeLee
schrieb am 21.02.2006 16:51
  Schwanger oder nicht ...
no avatar
  Inga
schrieb am 22.10.2006 20:33
Hallo

kann mir einer helfen und zwar ich habe am weekend noch meine tage gehabt und die Pille nehme ich auch schon seid einen Jahr nicht mehr.

Und ich habe mit meinen Freund geschlafen und zwar 2 mal und ich hatte meine tage dann noch.

Kann ich schwanger sein,und woran merke ich das ich schwanger sein könnte???

Also ich bemerke nur das ich schmerzen ihm unterleib bekomme und ich muss immer aufstoßen wenn ich was gegessen habe!!!

Es drückt in meinen bauch ... was kann ich machen ???

Gruß Inga


  Re: Schwanger oder nicht ...
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.10.2006 21:42
  Re: Ich weiß
no avatar
  rumpelstielzchen
schrieb am 22.10.2006 22:02
wenigstens bekommt frau hier zur abwechslung mal was zu lachen.
*gemeinbin*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019