Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

off topic- Geschenke!
schrieb am 21.02.2006 15:14
so, mal was gaaaanz anderes:
Hat jemand 'ne Idee, was man zum 10. Hochzeitstag schenken kann? Wir sind dort demnächst zur Feier eingeladen und haben NULL Idee winken

Re: off topic- Geschenke!
no avatar
  Lady-Heather
schrieb am 21.02.2006 15:25
Hi du da es sich wie du meiner langen sehr langen Liste entnehmen kannst um eine Rosen bzw bei einigen auch unter Hölzner Hochzeit handelt würde ich Trad. ein Geschenk aus dem Bereich nehmen.

Kommt immer an vielleicht ein Rosenbäumchen mit dem Spruch für die Frau halt im Sommer was blühendes und für den Mann im Früjahr und im Herbst das zurückschneiden des Geäst smile

1. Hochzeitstag: Papierene/Baumwollene Hochzeit

3. Hochzeitstag: Lederne Hochzeit

5. Hochzeitstag: Hölzerne Hochzeit

6. Hochzeitstag: Zinnerne Hochzeit

7. Hochzeitstag: Kupferne Hochzeit

8. Hochzeitstag: Blecherne Hochzeit

10. Hochzeitstag: Rosen-/ Hölzerne Hochzeit

12. Hochzeitstag: Nickelhochzeit

12 1/2. Hochzeitstag: Petersilienhochzeit

15. Hochzeitstag: Veilchen-/Gläserne Hochzeit

20. Hochzeitstag: Dornen-/Porzellanhochzeit

25. Hochzeitstag: Silberhochzeit

30. Hochzeitstag: Perlenhochzeit

35. Hochzeitstag: Leinwandhochzeit

37. Hochzeitstag: Aluminiumhochzeit

40. Hochzeitstag: Rubinhochzeit

50. Hochzeitstag: Goldene Hochzeit

60. Hochzeitstag: Diamantene Hochzeit

65. Hochzeitstag: Eiserne Hochzeit

67. Hochzeitstag: Steinerne Hochzeit

70. Hochzeitstag: Gnadenhochzeit

75. Hochzeitstag: Kronjuwelenhochzeit

100. Hochzeitstag: Himmelshochzeit

Re: off topic- Geschenke!
schrieb am 21.02.2006 15:50
Huhu zurück, das mit dem Bäumchen - die beiden sind da seeehr eigen und möchten nur "gezielt passende" Sachen im Garten haben (echt schwierig mit denen, ist auch mit Geschenken für die drei Kinder so grmpf). Ein Apfelbäumchen schenkt meine Mama, und Kirsche gab's letztes Jahr zum Einzug ins Eigenheim. Da ich da ganz anders bin (her mit den Geschenken, jawoll!), tu ich mich da echt schwer bei so "anspruchsvollen" zu Beschenkenden. Ach ja - dort in der Region wird das als Hölzern gefeiert, mit Kranz am Haus und so!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019