Hi Mädels
wir haben wohl alle in den letzten Tagen ohne Forum gelitten und ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Hier kann man Gutes und Schlechtes loswerden, was man vor anderen geheimhalten muss/ will. Toll finde ich auch, dass es hier so unglaublich viele Informationen im
Theorieteil gibt und dass der Doc auf unsere Fragen antwortet.
Lange Rede, kurzer Sinn: so wie ich das verstanden habe, bedeutet ein server-upgrade monatliche Mehrkosten von ca. 100 Euro und der Doc kann die Investition nicht machen, da er nicht weiss, ob er in Zukunft monatlich genug Geld an Spenden einnimmt. Da hilft auch nicht, wenn hier mal ein paar Leute Einmalspenden machen (die helfen natürlich auch!). Bei der Anzahl regelmäßiger user sollten einfach alle einen Dauerauftrag über einen ganz kleinen Betrag aufgeben, den jeder verkraften kann, also 2, 3 oder 5 Euro. Es ist immer schwierig große Beträge zu spenden, aber ein paar Euro gehen immer.Wenn wir alle mitmachen, könnten der Doc und Stefan uns ein NOCH besseres Forum bieten.
@Stefan und Doc: vielleicht schlagt ihr das in allen Foren vor, vielleicht über einen extra sichtbaren link, den man nicht übersehen kann. Am besten inkl. genauer Kontoangaben. Habe hier ein paar mal gelesen, dass es Verwirrung wegen des Kontonamens gab.
Was meint ihr?
Jozi