Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

+++FORUM-SPENDE - Idee+++
no avatar
   Jozi
schrieb am 21.02.2006 15:01
Hi Mädels

wir haben wohl alle in den letzten Tagen ohne Forum gelitten und ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Hier kann man Gutes und Schlechtes loswerden, was man vor anderen geheimhalten muss/ will. Toll finde ich auch, dass es hier so unglaublich viele Informationen im Theorieteil gibt und dass der Doc auf unsere Fragen antwortet.

Lange Rede, kurzer Sinn: so wie ich das verstanden habe, bedeutet ein server-upgrade monatliche Mehrkosten von ca. 100 Euro und der Doc kann die Investition nicht machen, da er nicht weiss, ob er in Zukunft monatlich genug Geld an Spenden einnimmt. Da hilft auch nicht, wenn hier mal ein paar Leute Einmalspenden machen (die helfen natürlich auch!). Bei der Anzahl regelmäßiger user sollten einfach alle einen Dauerauftrag über einen ganz kleinen Betrag aufgeben, den jeder verkraften kann, also 2, 3 oder 5 Euro. Es ist immer schwierig große Beträge zu spenden, aber ein paar Euro gehen immer.Wenn wir alle mitmachen, könnten der Doc und Stefan uns ein NOCH besseres Forum bieten.

@Stefan und Doc: vielleicht schlagt ihr das in allen Foren vor, vielleicht über einen extra sichtbaren link, den man nicht übersehen kann. Am besten inkl. genauer Kontoangaben. Habe hier ein paar mal gelesen, dass es Verwirrung wegen des Kontonamens gab.

Was meint ihr?

Jozi

Re: +++FORUM-SPENDE - Idee+++
no avatar
   BineSa
schrieb am 21.02.2006 15:17
Hallo Jozi,

ich halte das für eine hervorragende Idee. Ich habe mich, ehrlich gesagt, bisher bei den Forumsspenden zurückgehalten.
Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und kratze alles für die Behandlungen zusammen. Aber die Idee ist toll, daran habe ich bisher nicht gedacht.
Ich habe gerade über Internet-Banking einen Dauerauftrag über 2 Euro eingerichtet - nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist!
Das tut mir nicht weh und wenn viele mitmachen, haben wir die 100 Euro oder mehr ratzfatz zusammen. Und das Geld kommt regelmäßig.

Also Mädels, schließt euch an!

Liebe Grüße und danke an den Doc und das ganze Team
BineSa

no avatar
   Amrum1999
schrieb am 21.02.2006 15:29
Hallo Jozi,

da schließe ich mich gerne an. Werde gleich mal einen Dauerauftrag einrichten.

no avatar
   Jozi
schrieb am 21.02.2006 15:51
Habe meinen auch schon eingerichtet! Darf ab jetzt also offiziell schimpfen, wenn das F5-Männchen kommt.

Hier ist auch ein link mit Kontoangaben. [www.wunschkinder.net]

Also los, nicht vertrödeln, direkt Auftrag einrichten!

Jozi

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 21.02.2006 16:49
Huhu,

da bin ich sofort dabei (wobei ich bisher insgesamt im Jahr mehr rübergebeamt hab als monatl. 5€ zwinker) - aber regelmäßig ist besser Ja DAG wird gleich eingerichtet Ja

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele beteiligen... die Reaktionen oben auf mein Posting waren ja (scheinbar) nicht sehr zahlreich traurig

Status:
schrieb am 21.02.2006 16:56

Da simma dabei, aber erst zu Hause, weil ich hier keine TAN habe...

LG

Claudia

no avatar
   c0r13n4
schrieb am 21.02.2006 17:15
hallo su, auch wenn nich soviele antworten, ich hab auch nen dauerauftrag gemacht und hab auch nix dazu geschrieben. also lass mal den kopf nich hängen. es werden sicher viele mitmachen auch wenn sies hier nich schreiben

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 21.02.2006 17:29
super Idee wenn ich mach ich morgen auch.......
habe hier keinen TAN

no avatar
   LeeLee
schrieb am 21.02.2006 17:51
Huhu,

Bin dabei!
ich habe auch zwischendurch in unregelmäßigen Abständen gespendet, werde jetzt aber auch einen Dauerauftrag einrichten.

no avatar
   Möhre!
schrieb am 21.02.2006 17:51
super idee,
werde es zwar erst nächste woche schaffen,aber da bin ich bei Ich freu mich
wir haben ja geseh zu was das führt,wenn wir ein wochenende nicht ins forum können...

lg Möhre

no avatar
   Pandabär
schrieb am 21.02.2006 21:02
Suuuuuuuuuuper Idee!!! Kleinvieh macht echt Mist!

Wenn man sich nur vorstellt, daß jeder der 29.000 Forumteilnehmer 1 € spendet, haben wir bald ein Luxus-Forum mit Sauna und Masseurgrins

no avatar
   mjuka nicht eingeloggt
schrieb am 21.02.2006 23:24

Guuute Idee!!!
Das Wochenende war scheußlich!!!!! Erst war ich ewig krank und bei meinen Eltern ohne PC, und dann kam niemand hier rein…
Morgen wird´s angeleiert!!!!
LG, Ute

no avatar
   Jozi
schrieb am 22.02.2006 09:50
...wollt den Beitrag nur noch ein bißchen nach oben schubsen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023