Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Bin auch neu
no avatar
  moni1968
schrieb am 21.02.2006 14:40
Hallo,
bin seid vorgestern angemeldet.
Ich hatte heute meinen Transfer in Bregenz und jetzt geht wieder das lästige Warten los traurig
Das ist nun schon der zweite Versuch in Bregenz, davor hatte ich schon 4 Versuche in Deutschland, alle negativ. Ich hoffe sehr, dass es diesesmal klappt, aber was will man machen. Ich habe grosse Hoffung, gerade weil wir es in Bregenz versuchen.
Ich bin ja so froh, dass mir mein Apothekerin diese Website gegeben hat. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine!

Ich drücke allen Anderen ganz fest die Daumen!
Grüsse Moni1968

PS: muss die Abkürzungen noch pauken zwinker

Re: Bin auch neu
no avatar
  Taja
schrieb am 21.02.2006 14:47
Hallo Moni, herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht sehr lange im Forum. Ich hatte vor 14 Tagen eine Icsi in Heidelberg und werde für die zweite nach Bregenz gehen, Für mich ist klar, dass ich nicht noch einen Versuch in Heidelberg machen werde. Ich wünsch Dir viel glück, dass es bei Dir klappt.

Gruß Taja

no avatar
  Anastasia21
schrieb am 21.02.2006 14:47
Status:
schrieb am 21.02.2006 14:50

Herzlich willkommen !!! Mensch, der 6. Versuch schon? Das ist ja wirklich heftig... Hattest Du denn noch Kryoversuche zwischen den 4 ICSIs? Gibt es Hinweise auf Einnistungsstörungen bei Dir?

Toi toi toi für die Warteschleife...

LG

Claudia

Werbung
no avatar
  moni1968
schrieb am 21.02.2006 14:56
Na ja, zwischen den ersten 4 und den beiden in Bregenz lagen zwei Jahre Zwangspause. Ein Bandscheibenvorfall hat mir gezeigt, dass ich mal ein Päuschen brauche.

Was meinst Du denn mit Hinweisen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Wenns jetzt wieder nicht klappt wollten wir es mal mit dieser Immulogisierung probieren.
Oh, ich darf gar nicht dran denken! Ich wünsch mir so sehr, dass es diesesmal klappt.
Grüsse Moni1968

no avatar
  squaw
schrieb am 21.02.2006 15:06
Hallo Moni,

ich bin seit heute registriert smile Und habe auch schon einige Versuche hinter mir.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt

no avatar
  Poppi
schrieb am 21.02.2006 15:43
hallo moni!
ich bin auch in bregenz in behandlung!
nächstes monat starte ich mit unserer kryo (bzw. bin schon downreguliert)!
alles gute für diesen versuch!
wieviele blastos hast du zurückbekommen? zwei?

poppi

no avatar
  moni1968
schrieb am 21.02.2006 17:05
was ist denn "downreguliert" ?
zwei Blastos habe ich bekommen.
ich dachte immer 2 sei das Maximum?
wobei sowieso nur 2 von 8 gut waren, aber immerhin 2 zwinker, hätt ja auch schlimmer kommen können

Gruss moni1968

no avatar
  Tini7777
schrieb am 21.02.2006 17:10
Herzlich Willkommen winken Du hat ja einiges an Nerven schon bewiesen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es klappt. Viel Glück.

Tini

Status:
schrieb am 21.02.2006 17:12

Hallo,

hier mal zwei Informationslinks zur Behandlung:

Downregulation: [www.wunschkinder.net]

Einnistungsstörungen (steht unter Fehlgeburten, da es im Prinzip die gleichen Ursachen sind):
[www.wunschkinder.net]

Eine Immunisierung macht nur dann Sinn, wenn es hierfür entsprechende Gründe gibt. Dies kann man anhand einer Blutuntersuchung feststellen. Spezialisiert darauf ist z.B. Fr. Dr. Reichel in der Nähe von Stuttgart: [www.immubaby.de]

LG

Claudia

no avatar
  moni1968
schrieb am 21.02.2006 17:49
Ach herrje, die Info mit den Fehlgeburten ist aber nicht sehr aufbauend. Das vergess ich am besten gleich wieder zwinker

Ich habe aber auch mal gehört, wenn sich die Blastos nicht einnisten dass es damit zusammen hängen kann, weil sie schlecht waren und der Körper die deshalb nicht einnisten lässt.

Vielleicht und hoffentlich sind ja meine 2 von heute high quality
Bin auf alle Fälle guter Dinge.

Nervig ist nur immer die Zeit bis zum SST. Weil man schon die kleinste körperliche Veränderung als eventuellen Schwangerschaftsvorboten deutet. Und dann kommt die grosse Enttäuschung traurig

Status:
schrieb am 21.02.2006 17:53

Das mit den "schlechten Blastos" fällt dann bei dem Kapitel Fehlgeburten unter die Genetik. smile Ist der allerhäufigste Grund, warum es nicht zu einer Einnistung kommt.

LG

Claudia

no avatar
  Angelina 1
schrieb am 21.02.2006 20:15
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Mensch das ist ja ne nette Apo-helferin.
Mir hat seinerzeit niemand einen Wink gegeben.
Bin beim suchen auf diese Seite gestossen.

Ich drück dir die Daumen das dieser Versuch positiv ist.

Angelina

no avatar
  Pandabär
schrieb am 21.02.2006 21:11
Hallo Moniwinkenherzlich willkommen hier im Forum!!

no avatar
  moni1968
schrieb am 21.02.2006 21:16
Na ja, hat bei mir ja auch ein weilchen gedauert bis diese super nette Apothekerin kennengelernt habe und zwar genau an dem Tag als ich die Medis für meine aktuelle IFV gekauft habe.
Sie hat mich mit Ihrer zuversichtlichen Art voll aus dem depressiven Loch geholt.
Schön dass es bei all dem Kummer auch so nette Erlebnisse gibt.

Gruss Moni1968

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019