Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Sex nach BS
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 21.02.2006 14:23
Ich werd rot
Ich hab da mal ne echt peinliche Frage Ich werd rot
Seit der BS Ende Dezember habe ich absolut keine Lust mit meinem Mann Sex zu haben.
Ich komme mir bald echt frigide vor.
Ich habe solche Angst davor.
Angst, dass was kaputt gehen kann.
Angst, dass es weh machen wird.
Angst, vor ich weiß nicht was.

Gut, es war ein schwerer Eingriff. Aber hat das solch eine Auswirkung? Oder hemmt denn die Downregulierung noch zusätzlich?

Wielange ging es bei euch nach der BS, bis ihr wieder normalen Sex hattet?

Ich höre immer wieder von sogenannten Wundern, wo Leutle trotz verschlossenem Eileiter doch schwanger werden. Aber solch ein Wunder könnte bei uns ja nie geschehen traurig denn ohne Sex jeht dat nich grins




  Re: Sex nach BS
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 21.02.2006 14:41
Huhu Süße

Ich hab momentan auch das Gefühl, daß ich durch das Deca keine Lust habe. Musste mich sogar ein bisschen zwingen, damit wir die Kulanz fürs letzte SG einhalten konnten.
Als wir "dabei" waren, war es dann natürlich schön, aber bis die Lust kam, das hat schon bisserl gedauert.

Wegen der "Angst" das was kaputt geht....das brauchst du bestimmt nicht haben. Ansonsten.....vielleicht tastet ihr euch da mal ganz langsam an die Sache ran. Muss ja nicht unbedingt zum Verkehr kommen, aber eben mal ganz behutsam wieder "zweisam" sein, damit du merkst wie dein Körper reagiert.

Red auf jeden Fall mit deinem Mann darüberBussi

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Sex nach BS
no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 21.02.2006 15:28
Nach meiner BS ging es mir auch nicht so gut habe lange kein Sex mit meinem Mann gehabt aber wegen der Schmerzen naja und jetzt durch die zwei IUI will mein Mann nicht mehr denke einfach das das normal ist denn der Druck in unseren Köpfen ist verdammt groß.




  Re: Sex nach BS
avatar    cuba
schrieb am 21.02.2006 18:35
Hallo Merlin

setz dich nicht unter Druck zwinker
Ich würde auch wie Pedechen schon geschrieben hat die Sache ganz langsam angehen lassen.........

Die Hormone und die OP´s wirken sich glaub ich schon ganz schön auf das Liebesleben aus.




  Werbung
  Re: Sex nach BS
no avatar
   Sternchen23
schrieb am 21.02.2006 19:35
Hallo,

also ich merke da gar keinen Unterschied nach der BS zu vorher, hab genauso Lust, hat zwar 2 Wochen gedauert wegen den Nähten und so,hatte aber zusätzlich noch ne STichelung der Eierstöcke und hab lange geblutet, aber so schwerwiegend fand ich den Eingriff gar nicht!

GEht es einfach langsam an und macht euch keinen Druck, soll ja auch noch Spaß machen!




  Re: Sex nach BS
no avatar
   Pitti511
schrieb am 22.02.2006 07:50
Hallo,

ich hatte am 9.2. auch eine BS. Leider habe ich mir jetzt noch ne Blasenentzündung zugezogen und habe dadurch noch ziemliche Schmerzen. Habe PCO und meine Eileiter wurden auf Durchlässigkeit getestet. Sind beide wunderbar durchlässig. Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich

Jetzt haben sich ganz spontan meine Tage angekündigt. Hatte die jetzt 3 Monate nicht und wegen dem PCO habe ich die sonst nie von alleine bekommen.

Habe im Moment auch keine Lust auf Sex. Aber ich denke mal, dass kommt bald wieder. Würde mir nicht allzu große Sorgen machen. Genießt ein bißchen eure Zweisamkeit und lasst es langsam angehen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021