Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Negativ
no avatar
  Meta
schrieb am 21.02.2006 14:22
Habe vor ca. 1 Std. anruf von meinem Doc bekommen. Es ist jetzt amtlich - HcG Wert liegt bei 0!

Habe es ja durch die Blutung von Gestern schon geahnt. Aber nun ist es ja amtlich.

@alle die auf Embronen-Klassifikation bauen: Ich hatte eine Befruchtungsrate von 100% d.h. 3 von wurden befruchtet und alle 3 Embronen waren "A". Ich hatte aber 2 x 8-Zeller eingesetzt bekommen.
Also lasst euch nicht mit irgentwelchen Klassifikationen verrückt machen. Wenn man danach gehen dürfte, müsste ich jetzt Schwangerschaft sein!!

Ich bin wie ausgelaugt! Keine Kraft mehr! Werde jetzt mal nach Hause fahren und meinen Schlaf von heute Nacht nachholen.

Für alle die diese Woche Testen -

Liebe Grüße

Re: Negativ
no avatar
  *Jane*
schrieb am 21.02.2006 14:28
Das tut mir leid.
Ich hoffe, du hast bald wieder Kraft für einen neuen Versuch!

LG Jane

no avatar
  rebecca30
schrieb am 21.02.2006 14:31
knuddel

Es tut mir so leid !!!! Ich wünsche Dir viel Kraft für einen Neuversuch!

Lass Dich heute mal verwöhnen von deinem Mann und versuche auf andere Gedanken zu kommen!

winken

Alles Liebe
Rebecca

no avatar
  Taja
schrieb am 21.02.2006 14:31
Mir tut es auch sehr leid für Dich. Ich werde morgen mein Ergebnis bekommen, gehe aber von einem Negativ aus, da es nur ein A-Embryo war und ich schon 40 bin. Taja

Werbung
no avatar
  Carabus
schrieb am 21.02.2006 17:16
Lass dich nochmal drücken. Hab dir auch eine mail geschickt knuddel

no avatar
  Tini7777
schrieb am 21.02.2006 17:19
Ach Mensch so ein Mist!! Jedes Negativ ist eines zuviel. Erhol Dich erst einmal.

Tini

no avatar
  Murmel66
schrieb am 21.02.2006 17:19
Liebe Meta,

es tut mir so unendlich leid traurig Ich weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst...

Hab Dir auch schon ne PN gesendet...

Gib nicht auf! Nein

Lass dich ganz fest knuddel

schrieb am 21.02.2006 17:38
Das tut mir sehr leid für dich ...

streichel streichel streichel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.02.2006 18:09
das tut mir sehr leid , dass trotz guter voraussetzungen negativ getestet wurdestreichel

liebe umarmung von pummie knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019