Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.02.2006 14:45
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
ich liebe solche Nachrichten!!!!!!!!!!!




  sag ich doch
no avatar
  jele
schrieb am 21.02.2006 14:50
ist mir auch passiert---ohne behandlungen nach 5 jahren spontan ss (da hatten wir die hoffnung grad aufgegeben.....)


nee, sowas passiert immer mal wieder!!! herzlichen glückwunsch, ich weiss, dass dies die tollste überraschung des lebens ist und es sich herrlich anfühlt... bei meinem 1. US hat das herz schon geschlagen, könnt jetzt noch heulen.....

geniess es und lass dich verwöhnen


gruss, jele


  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 21.02.2006 14:51


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHNSINNNNNNNNNN !!!

Ich freu michElefantIch freu michElefantIch freu michElefantIch freu michElefantIch freu mich

Ich wünsche Dir eine unglaublich schöne Schwangerschaft, das finde ich wirklich erfreulich !!

LG

Claudia




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  xochitl
schrieb am 21.02.2006 14:53
wie schön, dass es immer wieder Wunder gibt! Herzlichen Glückwunsch.
Xochitl




  Werbung
  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  Alina1977
schrieb am 21.02.2006 14:54
Das ist ja echt Waahnsinn. Hab echt ne Gänsehaut bekommen.

SUPER ich freu mich




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  wickie
schrieb am 21.02.2006 15:09
uuuiiiiiiih, ja sowas!!! das ist ja der absolute waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnn, ich freu mich tierisch und danke für`s mutmachen...alles,alles gute für euch

liebe grüße
wickie




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  Sternenfee
schrieb am 21.02.2006 15:12
Supi

freu mich sehr für euch

alles Gute

Antje




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  BineSa
schrieb am 21.02.2006 15:26
Mensch subira,

das gibts doch gar nicht. Ich freu mich Ich freu mich Ich bin ja völlig von den Socken. Ich habe mich noch vor ein paar Tagen gefragt, wo du eigentlich steckst.
Ist ja der Super-Hammer. Hammer

Ich wünsche dir eine wunderschöne unbeschwerte Schwangerschaft. Und dir und deinem Krümel alles, alles Liebe und Gute. Blume

Liebe Grüße
BineSa




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  Mandarine14
schrieb am 21.02.2006 15:28
Herzlichen Glüpckwunsch Ich freu mich und eine schöne ss wünsche ich dir

Welch Wunder !! Kann gar nicht glauben wie das geht mit beiden verklebten Eileitern.... Ich hab ne Frage Ich fasse es noch nicht.....

Alles Gute winken
Mandarine




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
avatar  Stina 72
schrieb am 21.02.2006 15:49
Man, das ist ja absolut toll Ich freu michIch freu michIch freu mich


Ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen für eine schöne, sorgenfreie SS!!!!!


Alles Liebe,




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  Hope810
schrieb am 21.02.2006 16:52
Ich freu mich Der Wahnsinn Ich freu mich



Das ist super Alles, alles Gute für euch knuddel





  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  Carabus
schrieb am 21.02.2006 16:53
dann gratuliere ich dir recht herzlich. Das ist doch suuuuuuuuuper.

Wie ist das möglich, dass man ss wird, wenn die EL dicht sind? Frage nur, weil das auch die Ursache bei mir ist?




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  Tini7777
schrieb am 21.02.2006 17:15
Das ist ja WUNDERBAR. Herzlichen Glückwunsch. Schön zu hören, dass es auch ab und an sogar ohne Ärzte klappt. Genieße die Zeit und verteile weiter fleißig SS-Viren.

Tini




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  Möhre!
schrieb am 21.02.2006 17:21
wauuuuu.... Ohnmacht

das ist doch mal ein wunder ,das mir gefällt...


ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit Bussi lg möhre




  Re: Wunder passieren doch immer nur bei anderen...???
no avatar
  heffalumpine
schrieb am 21.02.2006 17:26
Hallo Subira
habe mich am WE auch gefragt, was du wohl so machst und wie es dir geht
das ist ja suuuuuuppppppper..... alles alles alles alles alles alles Gute






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019