Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

tschagga!!! Endlich 1. IUI im März - wer noch?
schrieb am 21.02.2006 12:29
Ich komme gerade vom Doc,
und wir haben einen Behandlungsplan für meine erste IUI erstellt.

Endlich gehts los. Ich freu mich sehrIch freu mich sehr
Jetzt müssen wir nur noch die Genehmigung von den KK kriegen.

Hoffentlich geht das schnell,
mein nächster Zyklus beginnt nämlich am 3./4. März...

Und jetzt will ich natürloich ein paar Geschichten labern
von erfolgreichen IUIs hören... BITTE Das ist super

Wer macht denn gleichzeitig mit mir die hibbelphase Zunge rausstrecken durch?

liebe Grüße
Eure Ciara

Re: tschagga!!! Endlich 1. IUI im März - wer noch?
no avatar
  silbaerle
schrieb am 21.02.2006 12:37
naja, da mein Bäuchlein nun mit mensziehen anfängt...würde ich glatt behaupten, dass mein zyklus dann so ca mit Deinem zusammenfallen wird...dann können wir gemeinsam iui-hibbeln!!!bei mir ging das mit der KK übrigens sehr schnell!!!

Status:
schrieb am 21.02.2006 13:06
hi ciara
wir machen am 25.2. nochmals ein sg nach who. wenn das von den werten gleich wie letztes mal oder (hoff hoff) sogar besser ausfällt, möchten wir unsere 1.IUI auch im märz starten.
drück dir auf jeden fall die daumen!
herzlichst
lynn

schrieb am 21.02.2006 13:38
Na dann drück ich dir die Daumen, dass die KK gaaaaanz schnell ist

Hab zwar im März nicht meine erste IUI, sondern stimuliere gerade für meine 6., aber ich dachte, ich sag trotzdem mal eben "hallo" zwinker

Hm...Erfolgsgeschichten...naja, zumindest kann es mit IUI durchaus klappen, ich selbst hab 2 x ein Positiv abbekommen. Leider hat es beide Male nicht gehalten (vermutlich lag das an einer Störung bei mir, die da noch nicht bekannt war). Aber dennoch: es kann klappen!! Ich drücke ganz feste die Daumen für euren 1. Versuch!! smile

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019