Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Schwanger ohne ICSI
no avatar
  Sunny33
schrieb am 21.02.2006 12:02
Hallo,

bislang habe ich hier nicht allzuviel von mir hören lassen. Im März sollte unsere erste ICSI starten.

Das will ich aber doch berichten: Wir versuchen seit ca. 2 Jahren schwanger zu werden. Letztes Jahre wurde bei meinem Mann OAT III festgestellt. Es blieb uns nur ICSI.

Wir wollten am SO in unsere Flitterwochen starten. Seit letztem DO ging es mir schlecht: müde/permanenter Harndrang/Schwitzen in der Nacht. Da ich mit der Einnahme von Bromocriptin begonnen hatte, dachte ich, es kommt daher. Von der Mens weit und breit nichts in Sicht. Am WE habe ich einen Test gemacht und er war positiv! Wir können es immer noch nicht glauben!!

Leider ist meine FA im Urlaub ich musste gestern zu einer Vertretung, die mich wie ein Verbrecher behandelt hat, weil ich in der 5. SSW zu ihr gekommen bin. Obwohl soweit alles ok aussah, tat sie als wäre es sowie sehr wahrscheinlich, dass die Schwangerschaft nicht gut verläuft, aber das ist wieder ein anderes Kapitel!

Gestern Abend hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss, ich hoffe, der Krümel bleibt da. Aber immerhin hat es doch einer geschafft.

Leider wird es dann nichts mit unseren Flitterwochen. Auf Anraten der Ärztin werden wir stornieren. Vielleicht in 20 Jahren wieder!!! smile

Sunny

Re: Schwanger ohne ICSI
no avatar
  Alina1977
schrieb am 21.02.2006 12:07
Na wenn das mal kein SUUUPER HOCHZEITSGESCHENK ist.

Gratuliere.....únd hoffe ganz sehr, dass das Krümmelchen bei euch bleibt.

Status:
schrieb am 21.02.2006 12:08
yeah!!! ist doch super! wünsch dir alles liebe und hoffe ihr bekommt einen süssen "flitterwochenersatzschatz"... schwanger
herzlichst
lynn

no avatar
  tiescherente
schrieb am 21.02.2006 12:08
ja, dann mal herzlichen glückwunsch!!! ich freu mich für euch!

Werbung
Status:
schrieb am 21.02.2006 12:10

Hallo Sunny,

ich kann mich noch gut an Eure Diagnosestellung erinnern. Es freut mich, dass die Lottofee doch mal wieder zugeschlagen hat und Euch geholfen hat. Ich drücke die Daumen, dass das Kind bleibt und wenn nicht, dann hast Du wenigstens die Gewissheit, dass Du schwanger werden kannst (ob natürlich oder mit ICSI, das hängt ein wenig von der persönlichen Geduld ab smile).

Aber jetzt erst mal abwarten, Schmierblutungen sind häufig in der Frühschwangerschaft und müssen nicht zwingend das Aus bedeuten. Halt' Dich schön ruhig, damit tust Du Dir und dem Krümel in der aktuellen Situation den besten Gefallen.

Claudia

schrieb am 21.02.2006 12:30
Hallo Sunny,

also ich freu mich ja riesig für Euch Ich freu mich und das alles gut verläuft! Das macht echt Mut.
Geniesse jetzt die schwanger und mach Dir nicht zu viele negative Gedanken. Es wird schon alles Gut gehen.

Ich wünsche Dir nur das Beste Blume

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.02.2006 14:06
herzlichen glückwunsch, ich drück dir die das alles gut geht und wünsche dir eine schöne schwanger

schrieb am 21.02.2006 15:21
Herzlichen Glückwunsch! Da verzichtet man doch gerne auf die Flitterwochen.....
LG
Christina

schrieb am 21.02.2006 21:53
Das ist ja wieder eine dieser Wundergeschichten Ich freu mich

Ich drücke euch fest die Daumen, dass euer Krümel bleibt.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019