Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  wie stark ist Mens nach FG?
no avatar
  Camille
schrieb am 21.02.2006 11:53
Hallo Ihr Lieben!

Meine FG ist knapp 5 Wochen her. Nun warte ich natuerlich auf die Mens, damit es weiter gehen kann. Von Freitag bis Sonntag hatte ich immer mal ganz leichten braeunlichen Ausfluss, zwischendurch aber auch ganz normalen. Gestern sah ich dann, das der Ausfluss ganz klar war mit vereinzelnd roten, blutigen Faedchen drin (ganz wenige). Das hatte ich noch nie. Heute ist schon wieder alles ganz normal. Ich dachte, jetzt kommt sie! Aber nichts!
Wie kann man denn die erste Mens nach FG erwarten, eher stark oder ganz schwach? Ich meine, bei der OP wurde der Embryo ja nur "ausgesaugt" (hoert sich schlimm an..) und die Schleimhaut wurde ja nicht komplett entfernt. So denke ich mir, da muesste doch so einiges kommen.
Schwanger kann ich ja nicht sein, hatten zwar ungeschuetzten Sex zwischendurch, aber auf natuerlichen Weg gehts ja eh nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen Dank!
LG Camille
Blume




  Re: wie stark ist Mens nach FG?
no avatar
  pharlurea
schrieb am 21.02.2006 13:11
Hallo, erstmal tut es mir sehr leid, dass du deinen Krümel wieder hergeben musstest!!!

Nach meiner FG mit AS im Okt. 05 hatte ich 1 Woche Blutungen und nach 4 Wochen ganz normal kam meine erste Mens wieder, die auch von der Stärke und Dauer her ganz normal wie alle anderen zuvor war.

Wünsche dir viel Glück und Kraft!

LG Andrea




  Re: wie stark ist Mens nach FG?
no avatar
  wolli
schrieb am 21.02.2006 13:41
Hallo!
Meine FG mit AS ist genau 6 Wochen her. Ich hatte nun von Samstag bis gestern auch nur ganz leichten rosa Ausfluss und manchmal etwas Blut am Toilettenpapier. Da ich in der Kiwu den ersten Zyklustag melden muß habe ich dort angerufen und die Lage geschildert. Mein Arzt meinte es könnte die Periode sein. Ich nehme jetzt erstmal nichts ein und gehe in 14 Tagen zur Untersuchung.
Alles Gute
LG Karin


  Re: wie stark ist Mens nach FG?
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 21.02.2006 17:47


Also, ich kann's nicht so genau sagen, da wir mich sofort nach der FG auf Pille gesetzt haben, damit wir (der Kostenträger hatte einen Termin gesetzt) innerhalb von den verbleibenden 2,5 Monaten unseren letzten bezahlten Versuch machen konnten. Aber ich weiß es von anderen, dass es durchaus mal gut 8 Wochen dauern kann, bis die Mens wieder richtig kommt. Bei manchen geht's auch schneller, bei anderen dauert's auch wieder länger. Ist ein Geduldsspiel.

Die Stärke sollte dann ganz normal sein. Schmierblutungen zählen nicht.

LG

Claudia






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019