Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

schon wieder eins...
no avatar
  BingoBongo
schrieb am 21.02.2006 11:10
...leider negativ. sehr treurig . ich weiß, ich bin (noch?) eine von den leichten fällen, trotzdem total traurig... traurig

Re: schon wieder eins...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 21.02.2006 11:13
Ach du, ein Negativ ist immer schlimm wenn man so sehr drauf hoft.

Tut mir echt leid.

no avatar
  wickie
schrieb am 21.02.2006 11:25
oje, das tut mir leid! und von wegen leichte fälle, ich bin wohl auch "noch" einer von denen, und trotzdem tut`s doch weh.

sei umarmt
wickie

no avatar
  cuba gerade nicht eingeloggt
schrieb am 21.02.2006 11:29
  Werbung
no avatar
  ritamarlene
schrieb am 21.02.2006 11:39
Hallo,

leichter Fall, gibts doch nicht ( der soll ich auch sein und versuche jetzt seit 5 Jahren schwanger zu werden).
die Gefühle und traurigkeit bleibt.

Umarmung
Ritamarlene knuddel

schrieb am 21.02.2006 14:52
Leichter Fall...na toll, wenn´s danach geht, bin ich auch einer...aber ein negativ ist immer ein Negativ, wie auch immer traurig

Tut mir sehr leid streichel

LG Tina

no avatar
  Tini7777
schrieb am 21.02.2006 17:38
Tut mit leid.
Toi Toi für den nächsten Versuch.
Tini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019