Huhu Mädels,
könntet ihr mir mal bitte den Kopf waschen???
Warum???
ICh kläre Euch auf.....
Ich habe eine GKS, eine schlechte Eizellen reifung und z viele männliche Hormone. Nun nehme ich seit etwa 30 Tagen Dexamethason (Cortison), welches die männlichen Hormone senken soll.
Clomi habe ich hier schon liegen damit ich ca. im Aprill damit anfangen kann.
Nun habe ich mich entschieden bis April nicht mehr zu messen und einfach nur nach Lust zu

Naja, nun bin ich heute auf dem 25 Zyklustag, habe bisher noch keine SB (das gab es noch nie ohne Pille) und habe keinerlei Anzeichen der Mens. Keine Rückenschmerzen, keinen ziehen im Unterleib, keine Stimmungsschwankungen....
Das einzige was ich habe sind empfindliche Brüste (mein Mann dürfte die beim

nicht anfassen

)
Bevor ihr fragt, ich bin mir relativ sicher das ich am 14 ZT meinen ES hatte, also bin ich jetzt ES +11. ICh weiß es ist noch zu früh um irgentwie festzustellen ob man vielleicht schwanger ist, und die Chancen stehen bei mir ohne Clomi so schlecht. Aber seit gestern hat sich dieser Gedanke in meinem Kopf festgehängt und ich weiß nicht was ich machen soll.
Könntet ihr mir bitte, bitte den Kopf waschen???
Oder weiß jemand zufällig ob auch die Eizellenreifung mit den männlichen Hormone zusammen hängt und diese vielleicht in diesem Zyklus daher gut genüg war um schwanger zu werden.
P.S.

sind genügend gesetzt in der Zeit um und am ES