Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Das war´s wohl auch bei mir...
no avatar
  Fini07
schrieb am 21.02.2006 09:48
...meine Mens ist im Anmarsch!
Unterleibsschmerzen hatte ich die ganze WS, weiß auch, dass das nichts heisst, aber heute Nacht hatte ich stärkere Schmerzen und konnte heute morgen schon eine leichte Blutung feststellen.
(Ganz zu schweigen von dem blöden negativen Pipitest Ich werd rot )
Wäre ja auch zu schön gewesen,wenn es geklappt hätte. Obwohl ich mir bewusst bin, dass es sehr selten im ersten stimulierten Versuch klappt, muss ich mir doch eingestehen, dass ich mir zu große Hoffnungen gemacht habe. Mal sehen, was jetzt kommt, Bluttest wäre Donnerstag, ein Zyklus Pause oder sofort weiter, Utrogest bis Donnerstag weiternehmen oder nicht, KiWu anrufen??? Keine Ahnung, denn ich hatte wirklich Hoffnung es bis zum BT ohne Blutung zu schaffen.
Sorry für´s Jammern!
Alles Liebe von Sandra

Re: Das war´s wohl auch bei mir...
no avatar
  BingoBongo
schrieb am 21.02.2006 11:34
Hallo Sandra,

hm, ich würde wohl das Utrogest weiter nehmen + den Bluttest abwarten - vielleicht besteht ja noch Hoffnung? Vielleicht war der Pipitest ja auch zu früh? Ich drück die Daumen...

no avatar
  Fini07
schrieb am 21.02.2006 12:18
Ja, werde das Utrogest weiter nehmen. Wird nicht schaden. Hätte nicht gedacht, dass die Mens trotz Utrogest kommt, aber gut. So bin ich wenigstens auf Donnerstag vorbereitet.
Ich danke für deine Daumen und es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Bei so vielen Versuchen...
liebe Grüße von Sandra

no avatar
  BineSa
schrieb am 21.02.2006 15:39
Ach Sandra,

Wenn das jetzt schon das Aus ist, tut es mir sehr leid. Das Utrogest solltest du auf jeden Fall weiter nehmen, eine Blutung muss ja noch nicht das Ende bedeuten.

Alles Liebe
BineSa

Werbung
no avatar
  Carabus
schrieb am 21.02.2006 18:33
Lass dich mal drücken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019