Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@colonia
no avatar
  rebecca30
schrieb am 21.02.2006 09:41
Liebe Colonia,

Freut mich das Du es wieder einen Tag ohne doofen Pipi Test geschaft hast grins

Mir gehts ähnlich wie Dir - vorgestern und gestern noch die totalen Mens Anzeichen - heute gar nix mehr ! Weiß auch nicht recht was ich davon halten soll ... werde aber bestimmt keinen Pipi Test machen vor dem 27.02.06 (so hat´s mir der Doc gesagt - er wird wissen wieso hoffen ich)

Ich muß er dann zum BT wenn der Pipi Test am 27.02.06 positiv ist ! Und ich hab keine Ahnung wann ich das Ergebnis gekommen würde - hab noch nie so einen Test gemacht - schätze mal aber ein paar Stunden später !

Ich wünsche uns viel Kraft das wir durchhalten !!!! Aber die Mädels hier sind so lieb und geben einem wirklich Kraft!

für unsere Einzelkämpfer !!!!!!!

Alles Gute

winken
Rebecca

Re: @colonia
no avatar
  Möhre!
schrieb am 21.02.2006 09:51
ähhmmm pfeifen ich bin mal fremd leser Ich werd rot

hallo ihr beiden,rebecca Bussi ich finde es gut das du dich nicht in versuchung führen lässt grins

liebe colonia winkewinke ich kann immer nur "Pummie"als beispiel bringen traurig

sie hatte vor kurzen auch nen pipitest gemacht und positiv getestet....wir hätten es ihr sooo sehr gewünscht und dann ,beim Bt negativ sehr treurig

seit dem habe ich mir geschworen keinen pipitest mehr zu machen(bin ja selbst so ne ungeduldige pfeifen )

ich drücke euch weiterhin meine Möhren daumen Bussi und haltet durch...lg Möhre

Re: @colonia
no avatar
  colonia
schrieb am 21.02.2006 13:54
Hach seid Ihr lieb!...
heute geht es auch... hab einfach nur Mega-Kopfschmerzen seit einer stunde, scheint meine geliebte Migräne zu sein... krieg ich sonst immer bei mens... na dann... was ist das jetzt wieder für ein Zeichen??

bin froh, wenn der Tag rum ist... will nach Hause und in´s bett.
dann hab ich wieder einen Tag geschafft und dann sind es noch 2 Tage bis zum ersten BT...

Knuddel Euch...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019