Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Auf zur 4. INS
no avatar
  eeyore
Status:
schrieb am 21.02.2006 09:35
Hallo ihr Lieben,

blöd von mir zu glauben das es jetzt nach 3 erfolglosen INS einfach spontan klappen könnte. Gestern kam die MENS. sehr treurig Habe gestern gleich beim Doc angerufen und den Termin für den US gemacht - Gott sei dank denn heute hätt ich es wahrscheinlich wieder nicht geschafft. (ich Feigling) Warum wird das von Versuch zu Versuch schwerer? Ich weiß doch jetzt was auf mich zukommt? Schön blöd.

Jetzt bin ich auf jeden Fall mal gespannt - mein Mann geht seit 2 Wochen zur Akupunktur und ich werde am Freitag auch das erste Mal gehen. Mal sehen ob das SG meines Mannes sich bessert.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG
Conny

Re: Auf zur 4. INS
no avatar
  Tante Mimi
schrieb am 21.02.2006 09:47
Hallo!
Habe gerade meine erste gehabt - auch negativ - ...
Warten wir einfach auf ein Wunder...
Grüße, Mimi

no avatar
  wickie
schrieb am 21.02.2006 11:29
ojee, ich befürchte das steht mir am do auch bevor...der anruf zum weitermachen, oder für ein gespräch!?

es tut mir leid das es nicht geklappt hat, schön das es gleich weitergeht, da kannst du vielleicht besser nach vorne schauen!?

alles gute dir für diesen zyklus
wickie

schrieb am 21.02.2006 13:42
Ich drück dir die Daumen für diesen Versuch

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019