Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Freitag PU - Wer noch?
no avatar
  dacat
schrieb am 21.02.2006 09:35
Hallo,

bin gerade zurück vom 2. Folli-Gugg. Freitag früh ist also PU, der TF dann entweder Sonntag oder Rosenmontag .... *HELAU* smile

Ich hab ganz vergessen zu fragen, ob ich Mittwoch Abend (um 23.00 Uhr gibt's eine Pulle Predalon zum Auslösen) noch einmal das Synarela schnüffeln soll. Wie ist das denn bei Euch?

Und wer hat denn noch Ende dieser Woche seine PU???

Liebe Grüße

daCat

Re: Freitag PU - Wer noch?
no avatar
  Möhre!
schrieb am 21.02.2006 09:55
ich nicht pfeifen

aber meine daumen ,die drücke ich schon ab heute für dich zwinker

lg möhre

no avatar
  Anastasia21
schrieb am 21.02.2006 11:43
Hi Dacat,

kann dir erst heute Abend sagen ob am Freitag PU ist, aber warscheinlcih schon!

Meld mich aber noch mal im Forum wenn ich es genau weiß!

Grüße Anastasia

no avatar
  Bällchen
schrieb am 21.02.2006 11:48
Hallo Hallo

Ich auch am Freitag werden mir mein 7 Zwerge gemoppst und am Montag bekomme zwei wieder . Wieviel EZ hast DU ????

Ich wünsche uns viel Glück für unsere 2. ICSI und das wir die WS gut überstehen.

Werbung
no avatar
  Mücklein
schrieb am 21.02.2006 12:53
Hallo Ihr Lieben!
Bin wahrscheinlich auch mit im Boot, auch wenn ich noch hoffe, dass es erst am Samstag was wird, weil ich Freitag eigentlich arbeiten muss. Wie macht Ihr das??? Lasst Ihr Euch krank schreiben?? Ich hätte allerdings 24h Dienst, da hat man ja immer Hemmungen, kurzfristig krank zu machen. Nützt aber ja nun nichts, die PU geht vor!
Wie groß sind denn Eure EZ? Bei mir waren es 6, die größten gestern 13mm, soll morgen nochmal zum US, erst dann will mir der Doc sagen, wann es los geht...
Liebe Grüße und uns allen frohes Eier piecken!
Mücklein

no avatar
  haupindi2
schrieb am 21.02.2006 14:36
Hallo zusammen,

bin schon am Donnerstag dran!
Mir reicht es auch!
Beim 1. Ultraschall hieß es Montag oder Dienstag!
Beim 2. US hieß es Mittwoch und beim 3. US Donnerstag!
14 Tage Stimu, ich habe "nur" 9 Eizellen und frage mich wie das andere aushalten mit ca. 20????

Ich spüre meinen Bauch schon!!!

Für dich und alle oben genannten sage ich: TOI! TOI! TOI!

LG, haupindi

no avatar
  dacat
schrieb am 21.02.2006 15:21
Hallo Ihr,

also ich habe an die 10 EZ, die heute alle so ca. 16 bis 18 mm hatten. Ich bin ganz froh, dass die PU dieses Mal auf einen Freitag fällt, denn so kann ich mich übers Wochenende gut davon erholen.

Ich habe dann auch 14 Tage stimuliert, das liegt absolut im normalen Bereich.

LG

daCat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019