Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Auch ich negativ...
no avatar
  tiescherente
schrieb am 21.02.2006 09:18
Morgen Mädels,

seit Donnerstag abend hatte ich das Gefühl, meine Mens bald zu bekommen. Samstag war fürchterlich. Und gestern dann das telefonische negativ. traurig

Na ja, hoffe, es klappt beim zweiten Versuch...

LG
tiescherente

Re: Auch ich negativ...
no avatar
  19heike74
schrieb am 21.02.2006 09:23
Hallo tiescherente
ach menno das tut mir leid. streichel

no avatar
  *Jane*
schrieb am 21.02.2006 09:24
So ein Mist. Das tut mir sehr leid für euch.
Gibt es denn gar keine positiven Nachrichten mehr? traurig

LG Jane

no avatar
  mex
schrieb am 21.02.2006 09:24
Ach Mensch, das tut mir echt leid! Man weiß immer gar nicht was man sagen soll. Kopf hoch auch wenn´s schwer fällt! Drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten Versuch auf jeden Fall klappt.

Werbung
no avatar
  BineSa
schrieb am 21.02.2006 09:34
Hallo tischerente,

es tut mir sehr leid. Schön, dass du hoffnungsvoll auf den nächsten Versuch blickst.

Liebe Grüße
BineSa

no avatar
  wickie
schrieb am 21.02.2006 11:30
es tut mir leid, das es nichts geworden ist! alles gute aber schonmal für deinen nächsten versuch, das ist ja heute echt kein guter tag

liebe grüße
wickie

no avatar
  Carabus
schrieb am 21.02.2006 18:36
Was ein Tag. Tut mir echt leid

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019