Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Kiwu-Praxis in Bedburg/Erftkreis
no avatar
  Julia333
schrieb am 21.02.2006 09:03
Hallo!
Hat zufällig jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit der Kiwu-Praxis in Bedburg? Muss dort wahrscheinlich hin, wenn meine dritte Clomifen-Behandlung nicht greift...

Viele Grüße,
Julia

Beitrag geändert am : (Di, 21.02.06 11:26)

Re: Kiwu-Praxis in Bedburg
no avatar
  Möhre!
schrieb am 21.02.2006 09:09
hallo julia,
wenn du die in bedburg im erftkreis meinst und dann noch meinen geliebten Dr.Struller,dann kann ich dir nur gratulieren ...
super arzt mit viel humor und kompetenz (auch wenn ich noch nit ss bin traurig oder bin ichs doch zwinker )und ein super tolles team...

lg Möhre

Re: Kiwu-Praxis in Bedburg
no avatar
  Julia333
schrieb am 21.02.2006 11:25
Hallo Möhre,
ja genau den meine ich. Dann bin ich ja mla gespannt, hoffe aber natürlich, dass ich erst gar nicht dahin muss.
Dir viel Glück, dass es geklappt hat.
LG,
Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019