Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Vielen Dank, Ihr seid so alle so lieb
no avatar
  Murmel66
schrieb am 21.02.2006 09:02
Hallo und guten morgen Ihr Lieben winken ,

ich wollte mich gerne bei Euch recht herzlich für alles bedanken. Es tut so unendlich gut zu wissen, dass man sich hier gut aufgehoben fühlt und weiss, dass man hier verstanden wird.

Herzlichen Dank für die tröstenden Worte nach meinem negativ, und ich muss Euch sagen, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und mir gestern die Augen ausgeheult habe, geht es mir schon viel besser.

Habe mir gestern abend noch einige Profile von Euch angeschaut und mußte feststellen, dass andere viel, viel mehr bisher durchmachen mußten als ich. Und dennoch, immer sprechen wir uns gegenseitig viel Mut zu und ich glaube, wenn wir uns hier nicht im Forum hätten, würden so manche verfrüht das Handtuch werfen.

Wir haben beschlossen, nochmals einen Versuch zu wagen, werden aber erst einmal 2-3 Monate pausieren, Ende März für ca. 2 Wochen nach Hawaii fliegen und dann erholt und hoffentlich voller Kraft wieder von vorne beginnen.

Mädels, ich wünsche allen von ganzem Herzen, dass unser Herzenswunsch in Erfüllung geht und dass wir trotz Fehlversuchen weiterhin die Kraft und den Mut haben weiterzumachen.

Ihr wißt garnicht, wie glücklich ich bin, dass es dieses Forum gibt und wollte Euch nur sagen, dass Ihr alle echt lieb seid...

Nochmals recht herzlichen Dank an jede einzelne hier...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019