Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  wie lange bleibt hcg im urin nach einer fg! bitte hilfe!
no avatar
  basti´s mama
schrieb am 21.02.2006 08:18
hallo!

normalerweise lese ich hier nur still mit, ganz selten, dass ich auch mal die Zeit finde hier mit zu schreiben....aber jetzt hab ich eine dringende frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann....

Ich hatte vor 5 wochen eine fg in der 5. ssw(höchstens 6.) Laut meinem FA durften wir auch sofort wieder weiter üben. Er meinte auch mein NMT sei der 19.02.

Nun fühl ich mich seit Tagen wieder soooo schwanger - meine Brüste sind heiß und es fühlt sich an als ob ich einen Muskelkater hätte, mein Bauch ist härter als sonst und ich hab ständig ein ziehen und ziepen, ausserdem bin ich sehr gereizt und sensibel und mir ist schon ab und zu auch mal ein bisschen schlecht.

Gestern hab ich zwei ss-test´s gemacht unterschiedlicher marken und den einen mit morgenurin den zweiten erst stunden später. Der erste (mit Morgenurin) war ganz leicht positiv - aber eindeutig zu erkennen, der zweite (stunden später) war eindeutig negativ.

Heute morgen hab ich also noch mal einen Test gemacht, der hat zwar einen zweiten Strich, den kann man aber nur bei guten Licht erkennen.

Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll! Ich bin total verwirrt!

KÖNNEN MEINE SS-SYMPTOME UND AUCH DER POS SS-TEST NOCH VON EINEM REST-HCG DER FEHLGEBURT VOR 5 WOCHEN SEIN? IST ES MÖGLICH DAS ICH JETZT NOCH REST HCG IM URIN HABE???????


Vielleicht kann mir ja von euch eine/r weiterhelfen!

Danke gleich mal!
Lg. conny




  Re: wie lange bleibt hcg im urin nach einer fg! bitte hilfe!
no avatar
  zuka
schrieb am 21.02.2006 08:23
hallo conny,

zu deiner HCG frage kann ich nur sagen das nach 5 Wochen nix mehr im blut sein dürfte. (kein altes HCG)
von der pipi testerei halte ich nicht besonders viel. habe damit schlechte erfahrungen gemacht.
bei nicht schwanger zeigte er mal ein positiv an und bei schwanger ein negativ.
meiner meinung nach findest du nur klarheit durch einen bluttest.
alles gute und viel glück




  Re: wie lange bleibt hcg im urin nach einer fg! bitte hilfe!
no avatar
  basti´s mama
schrieb am 21.02.2006 08:27
hallo zuka!

danke für deine schnelle antwort - ich weiß, diese blöde pipi-testerei......aber ich bin doch sooooooooooooo ungeduldig!!!!!!!

nun ja, werd also dann mal zum doc fahren, vielleicht kann er mir ja heute noch blut abnehmen.......

hmmmm, also bleibt mír wohl nichts anderes übrig als geduldig zu sein und abzuwarten!

danke nochmal für deine schnelle antwort!
lg. und auch dir alles liebe!
conny




  Re: wie lange bleibt hcg im urin nach einer fg! bitte hilfe!
no avatar
  zuka
schrieb am 21.02.2006 08:31
ja, conny, mach das! du musst ja nicht zwingend zum gyn. ein allgemeinmediziner oder internist macht es in der regel auch. also, nur mut!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019