Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

****muss mich bei euch entschuldigen****
no avatar
  zuka
schrieb am 21.02.2006 07:30
Guten morgen ihr süssen,

nun sitz ich hier mit meinem pott kaffee und bin ganz überrascht das ich vor dem F5 männchen hier bin.
will mich heute mal entschuldigen, dafür das ich manchmal fragen stelle oder einfach nur so was schreibe und ihr schreibt mir, bzw. antwortet mir und dann kommt nix mehr meinerseits... das liegt aber echt am F5 männchen und nicht daran, das ich dann keine lust mehr habe. manchmal kann ich dann wenigstens noch die beiträge öffnen, schreibe zurück und wenn ich dann auf abschicken gehe grmpf kommt das bööööse männchen wieder und mein posting / antwort ist weg grmpf

so, nun hoffe ich das es heute klappt.
wünsche euch allen einen schönen tag, vorallem einen positiven und drück fest meine daumen für euch
Kuss

Re: ****muss mich bei euch entschuldigen****
no avatar
  Amrum1999
schrieb am 21.02.2006 07:35
Hallo Zuka,

ich glaube das geht jedem mal so Ja

(Hat das F5-Männchen heute wohl verschlafen LOL)

schrieb am 21.02.2006 07:36
Ich glaube, das Problem kennen wir alle hier im Moment Ja ich bin z.B. gestern den ganzen lange Tag nicht rein gekommen, immer wieder kam dieser blööööde F5-Hinweis Ich bin sehr sauer

Mach dir da also keine Gedanken

LG Tina

no avatar
  Möhre!
schrieb am 21.02.2006 09:26

ich kann mich nur anschliessen,
das geht uns allen so...
mach dich nicht jeck Bussi

lg Möhre

Werbung
no avatar
  Katinka67
schrieb am 21.02.2006 09:45
Liebe Zuka,
ja gestern war richtig verrückt! Wenn man mal reingekommen ist, hat man schon gesehen, dass insgesamt die Antworten auch auf Fragen weniger waren. Es war aber ja wirklich so, dass wenn man nur eine Seite zurück blättern wollte (war das ganze Wochenende nicht am Computer) schon dieses blöde Männchen auftauchte....
Hat wohl heute Urlaub... Oder zuviele von uns haben aufgegeben.
Gruß
Katinka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019