Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Experten zum Öffenen von Eileitern gesucht
no avatar
  Kisha
schrieb am 21.02.2006 06:12
Hallo ihr lieben,

nach vielen Jahren unerfülltem Kinderwunsch mit geschlossenen Eileitern und PCO meinte meine Frauenärztin gestern ich solle mich doch mal nach einem Spezialisten umsehen zum Öffnen meiner Eileiter. Kann mir jemand von euch absolute Experten empfehlen?
Egal woher ich fahre dafür überall hin.

Danke euch

Re: Experten zum Öffenen von Eileitern gesucht
schrieb am 21.02.2006 07:36
Nimm mal Kontakt zu Stina 72 auf ,die hat diesen Eingriff in der MHH (Hannover) vor sich und ich meine das ist ein ganz guter dort.Ich war selber leider woanders und meine mußten raus.

no avatar
  zuka
schrieb am 21.02.2006 07:55
ich habe es 2004 in der Uni Aachen machen lassen bei DR. RIMBACH. der ist dort aber leider nicht mehr, ich glaube er ist in die Uni heidelberg gewechselt.
alles gute!

schrieb am 21.02.2006 08:17
Hallo Kisha,

ich kann da auch nur die Medizinische Hochschule Hannover empfehlen. Ich habe da zwar meine Kiwu-Behandlung abgebrochen, aber wenn es rein um diesen Eingriff geht ist Prof. Schlößer eine Koryphäe.

LG und viel Glück.
Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019