Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

WICHTIG FÜR MICH!Frage wegen Passiv-Rauchen und Einnistung!
no avatar
  mex
schrieb am 20.02.2006 21:11
Hallöchen Ihr Lieben,

heute war ich ja morgens zum Transfer und nachdem ich mich dann zu Hause einige Stunden hingelegt hatte war ich dann bei meinen Eltern zu Besuch. Nun zu meiner Frage. Meine Eltern sind beide Raucher und nun war ich ja einige Stunden dort und habe dadurch passiv mitgeraucht.

Meint Ihr dass es schlimm ist bzw. gefährdet es die Einnistung meiner Krümel? Oder meint Ihr die paar Stunden machen nichts aus weil ja wahrscheinlich noch gar nicht die Einnistung komplett stattgefunden hat?

Wäre schön wenn Ihr mir dazu was sagen könntet. Mach mir immer wegen allem Gedanken und möchte nichts falsch machen!

Danke!

Beitrag geändert am : (Mo, 20.02.06 21:51)

Re: Frage wegen Passiv-Rauchen und Einnistung!
no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 21:20
Huhu,

versuche ein bißchen zu entspannen, sonst bist du spätestens morgen voll im WS-Koller streichel & musst dich den Rest der schwanger narkotisieren lassensmile

Ich finde Rauchen auch nicht toll, aber glaube nicht, dass Passivrauchen (zumindest nicht in der geringen Dosis) deinem Krümel was anhat... Vielleicht können deine Eltern in den nächsten 9 Monaten mal auf dem Balkon rauchen

Re: Frage wegen Passiv-Rauchen und Einnistung!
no avatar
  mex
schrieb am 20.02.2006 21:26
Entspannen???? Geht nicht!!!! Aber werde es versuchen smile

Aber vielleicht kann hier jemand noch was sagen, was mich vielleicht wegen dem heutigem Passivrauchen beruhigt?! Oder wenn´s ehrlich ist, auch nicht beruhigt!

Wäre supi.... Bin jetzt schon druch den Wind und das bereits am Tag des Transfers.

Fühl mich gar nicht schwanger..... KOMISCH.......merke nicht....... zwinker smile *scherz*

Re: WICHTIG FÜR MICH!Frage wegen Passiv-Rauchen und Einnistung!
no avatar
  LeeLee
schrieb am 20.02.2006 21:57
Ich muß den ganzen Tag auf der Arbeit passiv mitrauchen.
Ich kanns eh nicht ändern.

Aber wegen ein paar Stunden würd ich mir echt keinen Kopf machen, sonst drehst du ja noch durch!

Werbung
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 20.02.2006 21:58
Glaub ich nich, der Krümel is ja noch nicht an Deinen Blutkreislauf angedockt, insofern sehe ich kein Problem

Status:
schrieb am 20.02.2006 22:34
Ich arbeite in der Gastronomie und müsste somit jetzt meinen Job kündigen, was ich aber nicht tun werdeNein

Und bei mir arbeitet auch ne schwangere. Wurde auch schwanger trotz passiv UND Aktiv rauchen

Liebe Grüße pedechen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019