Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Hilfe ich glaube jetzt werde ich langsam verrückt..
no avatar
  Ywi26
schrieb am 20.02.2006 20:43
hallo an euch ich habe eigentlich die letzte zeit immer still mitgelesen obwohl ich schon ewig mitglied binsmile

ich glaube ich habe den ws koller wovon immer alle reden am mittwoch wäre sst seit gestern leichte schmierblutungen dann mal wieder nichts jetztw ieder schlimmer ,meine gedanken sind durcheinander ich weis nicht wa sich denken soll es ist doch negativ oder noch hoffnung mein kopf spielt verückt wer kennt das auch oder werde nur ich verückt smile

Re: Hilfe ich glaube jetzt werde ich langsam verrückt..
no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 21:23
Huhu,

streichel das kann alles und nichts bedeuten - das hilft dir jetzt aber nicht wirklich weiterzwinker Es gibt oft Blutungen oder SB zu Beginn einer Schwangerschaft...

Ich drücke die Däumchen, dass alles gut geht & du am Mittwoch ein dickes Positiv schreibst

no avatar
  Carabus
schrieb am 20.02.2006 21:32
Das kenne ich zu gut. Ich drück dir die

schrieb am 20.02.2006 23:10
Die Ws ist aber auch echt blöd.
Ich drücke Dir die Daumen das die Blutungen nichts zu sagen haben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019