Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

@candia....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.02.2006 20:39
hallo candia ,

wie war dein heutiger US ? war meine prognose richtig ? grins
ich hoffe alles ist okay und lulu war zufrieden mit deiner produktionzwinker

lieben gruß v. pummie .

Re: @candia....
schrieb am 21.02.2006 07:12
Guguck Pummie winken

Ja, gestern war mein US - aber ich bin den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen, klappte absolut nicht Ich bin sehr sauer Habe auch gerade weiter oben gepostet Ja

Ich bin recht zufrieden für den 9. ZT, morgen muß ich nochmal hin...bitte nochmal kräftig Däumchen drücken!! zwinker Ludi meinte, dass eventuell Freitag die IUI gemacht wird, wobei er doch eher auf Montag tippt - soll mir auch recht sein, dann kann ich´s am WoEnde nochmal richtig krachen lassen LOL

Ich hatte es gestern so eilig Pummie, da hab ich ihn gar nicht weiter gefragt - bin quasi nur rein, rauf auf´n Stuhl, runter vom Stuhl und raus Ich werd rot Aber morgen früh mache ich Fragestunde, ich hab da auch noch einiges, womit ich ihn löchern will grins

Wie geht es bei dir voran? Wann ist denn ungefähr dein nächster Versuchsstart?

Viele liebeGrüße, laß dich von dem grauen Wetter nicht runterziehen

Beitrag geändert am : (Di, 21.02.06 08:04)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019