Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Downregul. zur 1. ICSI erfolgt
Status:
schrieb am 20.02.2006 20:18
und jetzt warte ich auf meine Mens Ich bin sehr sauer und die lässt sich Zeit obwohl sie so schön pünktlich die letzten Monate kam.... die Spritze habe ich am 10.02. bekommen (26. Zyklustag) und meine Ärztin meinte so um den 18.02./19.02. müsste ich meine Tage bekommen. Aber bisher nur leichte Schmierblutung. Ich sollte am ersten Mittwoch nach Einsetzen meiner Blutung wieder erscheinen bei der Ärztin mit meinem vollen Medipäcken.

Was mach ich denn jetzt Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage hingehen, oder den Termin um eine Woche weiterlegen......oh man ist doch mein 1. Mal Ich hab ne Frage

Hat jemand einen Rat für mich????

LG mariejona

"Oh man ich bin vielleicht froh, das das Forum wieder geht"

Re: Downregul. zur 1. ICSI erfolgt
no avatar
  Schneehase***
schrieb am 20.02.2006 21:11
Hi,

ruf doch einfach mal die Ärztin an und laß dir nen Tip geben.

Hatte vor einiger Tag auch DR mit Enantone und meine Mens kam am 50 ZT.
Ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter, nur die Mens kann ziemlich auf sich warten lassen, wenn man sie braucht.

Viele Grüße von Schneehase***

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019