Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

An mein liebes Pandabärle.....
no avatar
  brunobaer
schrieb am 20.02.2006 20:13
Tz, tz, tz.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, was soll ich sagen??????
Ich denke, dass es auf jeden Fall zu früh war für den DOOFEN Piptest!!!!!!!!!!!!
Kann Dich ja vestehen (na ja,zumindest ä bissele grins ), aber Bärle, das ist wirklich ä bissele arg früh!!!!!!!!!!!!
Ich glaube fest daran, dass sich die MInibären bei Dir wohlfühlen und bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drücke gaaaaaaaaaaaaanz fest weiterhin meine Bärentatzen!!!!!!!!!!!!!!
Bussi Bussi
Dein Brunobaer

Re: An mein liebes Pandabärle.....
no avatar
  silbaerle
schrieb am 21.02.2006 05:37
auch meine Bärentatzen bleiben gedrückt !!!!!!!!!!!

no avatar
  Pandabär
schrieb am 21.02.2006 07:10
Danke ihr lieben!Bussi Ich bin grad etwas weinerlichsehr treurig

Alles wird gut, egal was passiert.

Vielen Dank, daß ihr immer da seid!

no avatar
  Alina1977
schrieb am 21.02.2006 07:58
Ach Pandabärle, warum quälst du dich denn schon jetzt. Ist doch noch gar net reif für den Pipitest.

Hast doch nimmer lang zum BT. Wird schon gut ausgehen. Meine sind weiterhin gedrückt für dich.

Werbung
  Ach PAndabärle
schrieb am 21.02.2006 09:26
ich drück dir auch die Daumen

ganz doll

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019