Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Clomierfolgsmilesmilesmile
no avatar
  doro33
schrieb am 20.02.2006 19:28
Hallo!

Hatte heute einen Termin zum US und siehe da!!! Gute Nachrichten, Clomifen hat die gewünschte Wirkung gehabt, meine Follis sind gut gewachsen (20mm) und die FA sagt, ich hätte binnen der nächsten 24 Stunden einen Eisprung. Das wäre ja mal wassmile
Und das, obwohl alles eigentlich gar nicht so positiv aussah, ich hatte meine Mens ca. 12 Tage, diese sogar sehr heftig... Ich freu mich und mache mir dann mit meinem Mann mal einen netten Abend... smile Ich werd rot

Liebe Grüße
Doro

Re: Clomierfolgsmilesmilesmile
no avatar
  Daca
schrieb am 20.02.2006 20:51
Da wünsche ich dir doch eine wunderschöne Nacht. grins grins

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich was fest Beisst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019