Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

@Pummie
no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 19:07
Hallo Süße,

ich hoffe, du empfängst diese Nachricht - ist ja nicht ganz klar, ob der F5-Mann was dagegen hatzwinker

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag??? Hast du meine SMS bekommen?

Umarme dich & hoffe, es geht dir gut...

Re: @Pummie
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.02.2006 20:15
hallo engelchen ,

ist ja momentan schwierig hier reinzukommentraurig
macht keinen spaß mehr , wenn man ewig sitzt , um hier ins forum zu kommen traurig

ich hatte heute einen langen tag :auswerts-seminar .
gucke nachher einen film von meiner lieblingsschausp. -meg ryanIch freu mich

morgen hast du ja dein wichtiges gespräch mit fr. dr. reichelt - dafür mega feste
vergiß nicht alles zu erfragen , aber nun bist du ja nicht mehr so zerstreut wie die tage/wochen zuvorstreichel

ich habe angst ,dass ich diesmal meine mens früher bekommetraurigdas darf sie aber nicht !

sie darf frühestens am 27.2. kommen - dann wäre entwarnung für mich . bis dahin kneif ich alles zusammen - notfalls kommt ein stöpsel rein zwinker

deine pn's hatte ich alle bekommen , hab auch geantwortet .
ich denke mal , dass die eine oder andere nicht gesendet wurde , wegen dem dicken kollerikermännchen .

sms ist auch angekommen - hab doch geantwortet Ich hab ne Frage
ist das männchen dort auch schon ? Zunge rausstrecken

öptüm .

no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 20:33
Huhu liebe Pummie,

ja, ist echt schwer hier reinzukommentraurig Ist wohl nicht mein Jahrzwinker - ich denke, dass ich das Unheil anziehe, das Forum geht immer nicht, wenn ich da bin grins

Vorhin hab ich geschrieben, dass es toll ist, das man wieder ungestört in die Tasten hauen kann & eine Zehntelsekunde später ging nix mehr Hammer

Aber ich hab mir vorgenommen Lotto zu spielen, ich denke, meine Karte stehen zZ gut für "Glück im Spiel"....

Deine Tage kriegste ganz sicher erst nächste Woche ... kannst dich auf Hopi verlassen - ich werde sie vergraueln traurig

Viel Spaß bei deinem Film knutsch

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.02.2006 20:42
streichel- dein glück in allen bereichen des lebens wird bald wieder perfekt sein hopi
erst in schweren zeiten , weiß man das glück, was man momentan nicht hat zu schätzen .

die talfahrt ist bald vorbei - unten angekommen bist du ja bereits streichel

viel glück und karft beim aufsteigen

bis später , wenn das männchen es will zwinker

öptüm .

Werbung
no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 20:53
Zitat

die talfahrt ist bald vorbei - unten angekommen bist du ja bereits

Du verstehst es echt mich aufzumuntern - jetzt gehts mir gleich besser

Ich liebe deinen Spruch:
Zitat

Der Seele tiefster Schmerz ist jener , der nicht sprechen darf.

Du schreibst immer so wahre Sachen, Süße !!!

Werde heute mal früher ins Bettchen gehen - konnte die letzten Nächte nicht so gut schlafen (du raubst mir den Schlafzwinker)

Bis um 22 Uhr werfe ich aber bestimmt nochmal eine Auge rein - der Wäschetrockner läuft nämlich noch grmpf

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.02.2006 21:51
wäsche schon wieder im schrank ?

es ist besser , wenn man eine zeit leidet hopi , dann geht es einem später um so besser .
nächsten monat hüpfst du wieder fröhlich durch die gegend , da bin ich mir sicher !

ja , ich liebe meine sprüche auch smile- ich finde zur richtigen zeit immer den passenden zwinker

ich bin ebend eine romantikerin wie du weißt grins

vergiß deinen anruf bei fr. dr. reichelt morgen nicht - 16.00 uhr !streichel

öptüm - sleep well .

no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 22:39
alles fertig- darf ich jetzt ins ? (die kuscheligen Tiere mit dem verwurschtelten, hellen Fell kannste jetzt auf die Reise schicken - ich fange schon mal an zu zählen Ja )

Zitat

nächsten monat hüpfst du wieder fröhlich durch die gegend , da bin ich mir sicher !

Pummiechen, man darf nicht lügen & wir beide wissen, dass das nicht der Fall sein wird - aber ich danke dir trotzdem sehr für deine Unterstützung!!!!

Wenn ich wüsste, wo du wohnst (kenne mich geographisch so schlecht austraurig & Pummiehausen finde ich in keinem Routenplanerzwinker), würde ich dir eine riesige Sonnenblume schicken Bussi

Gute Nacht meine liebe Forumspummie!!!!

P.S. Hab dir was gebraut... -Anti-Mens-Suppe... musste jetzt jeden Tag bis nä Montag schlucken - hab ich ganz leckere Sachen rangemacht ( wollte schon lange mal die Leichen aus meinem Kühlschrank räumen LOL ) Guten Appe Ich freu mich sehr

Dickes Dankes-Öptüm
iyi geceler . tatlie rüyalar.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.02.2006 15:16
tach-schön hopi smile

ich denke mal , gegen notlügen ist nichts einzuwenden ?zwinker

die sonnenblume hätte ich schon sehr gerne - du weißt das ich blumen über alles liebeJa
wie aber bitteschön , komme ich da nur ran will doch top secret bleiben grins
okay , hab verstanden , keine blumen für pummietraurig

deine anti-mens-suppe schmeckt aber ecklig . ich hoffe sie wirkt .
bekomme ich nachschlag ?

wie war dein telefonat heute bei fr. dr. reichelt?
wieviel liter blut mußt du nun spenden ?
ich hoffe nicht gleich 7 liter ???

bis später - pummie +öptümsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019