Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

SST erst PU+21
no avatar
  rebecca30
schrieb am 20.02.2006 18:36
und jetzt weiß ich auch warum .....weil man bei einem negativ bis dahin sicher auch die Mens hat und sich den blöden Test erspart ! Ich hab schon alle Anzeichen für die blöde Mens ... hab gard mal ne Runde sehr treurig mein Mann ist schon ganz verzweifelt mit mir ... ich könnte nur noch sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Ich bin eben doch eine Meme ... sorry !

winken
Rebecca

Re: SST erst PU+21
no avatar
  Anni Flint
schrieb am 20.02.2006 19:23
Ach komm Rebecca, Du schaffst das!! Du weißt doch wie viele hier schon geschrieben haben, daß sie Mensanzeichen haben und dann doch schwanger waren....wir und unsere Einzelkämpfer halten durch zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker
LG Anni

no avatar
  dacat
schrieb am 20.02.2006 20:10
Hallo rebecca,

das Dumme an den Mens-Anzeichen ist, dass es genau die gleichen wie SS-Anzeichen sind. Nimmst Du Utrogest oder Crinone? Dann schau Dir da mal die Nebenwirkungen an .... smile

Noch ist nichts verloren! Ich glaube nicht, dass ich bis PU +21 warten könnte. Wahrscheinlich würde ich PU +18 mal einen von diesen fiesen Pipi-Tests machen ...

Ich wünsch Dir, dass Du schwanger bist smile

Liebe Grüße

daCat

no avatar
  Möhre!
schrieb am 20.02.2006 20:13
mei,das ist aber echt lange traurig

ich bin immer PU+12,da lachen mich hier immer alle aus,weil das so früh ist traurig

mensch rebecca,halte durch lg möhre

Werbung
no avatar
  rebecca30
schrieb am 20.02.2006 20:17
Hallo,

ja ich nehme Utrogest 3x2 - aber im Beipack steht nix von fiesen Mens Anzeichen traurig und Klimapur nehm ich auch (Östradiol)
Ich hab ne Frage

Liebe Grüsse
Rebecca

no avatar
  19heike74
schrieb am 20.02.2006 20:44
Hallo Rebecca
Wir sind ungefähr gleich weit und nach meinem Prof soll ich auch so spät testen, aber mein FA hat erbarmen und so kann ich am Montag hin, falls ich nicht bisdahin meine Mens habe. Und so wie ich mich kenne mach ich am Wochenende einen von diesen fiesen PipiTests und wenn der negativ ist, glaube ich es eh nicht und mach dann noch BT und heule und heule und glaubs dann doch erst wenn ich die rote Pest habe.

Ich habe auch immer wieder Mens anzeichen und PMS läßt auch grüßen...Kann man PMS auch bekommen wenn man Schwangerschaft ist?

Ich wünsche dir noch viel Glück beim warten.

no avatar
  *Jane*
schrieb am 20.02.2006 20:49
Du Arme musst wirklich ganz schön lange warten. Aber die anderen haben recht, Mensanzeichen sind nicht immer Mensanzeichen. Vor allem wenn es Anzeichen bleiben und gar keine Mens kommt. Dafür drück ich fest die Daumen.

Aber ich weiß wie schwer das positive Denken ist. Mir geht es nicht viel besser als dir...

LG Jane

no avatar
  rebecca30
schrieb am 20.02.2006 20:59
DANKE! knuddel

Ihr seit echt total lieb alle !

Hätte nie gedacht das mir diese WS so zu schaffen macht ! Aber mit Euch gemeinsam schaff ich das schon !

für uns alle !!!!!!!!
Gemeinsam sind wir stark Das ist super

winken
Rebecca

schrieb am 20.02.2006 23:14
Na da hörst Du Dich doch schon wieder besser an.

no avatar
  xochitl
schrieb am 21.02.2006 00:38
also, ich hab gar keine Anzeichen und bin deshalb besorgt. Wie es is, is es nix....
Xochitl

no avatar
  colonia
schrieb am 21.02.2006 09:19
Hallo liebe Rebecca,
nicht aufgeben... muss am Freitag zum BT... hab seit gestern voll die Mens zeichen... werd bald wahnsinnig...
renne alle 10 minuten auf Klo um zu gucken...
es ziept und zwickt...
hab den Pipitest zu h ause und weiss nicht wie lange ich es noch abwarten kann...

wie ist das eigentlich bei Euch... wenn Ihr zum BT gewesen seid, bekommt ihr dann gleich das Ergebnis???

Drück die Mega-Daumen für uns alle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019