Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Stefan & Doc
no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 18:30
Ich verneig mich Danke fürs Basteln - jetzt macht das Forum gerade wieder Spaß!!!

Bussi Wenn wir euch nicht hätten!

Re: @Stefan & Doc
schrieb am 20.02.2006 18:35
Da hänge ich mich doch gleich dran!!!

DANKE!!!!!!

Ich freu mich Ich verneig mich Ich verneig mich Ich verneig mich Ich freu mich

Ihr seid echt spitze!!!!

Kann man irgendwie helfen???? Wieviel Euronen kostet es denn...
no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 20:17
unserem Forum wieder "auf die Sprünge zu helfen"?

no avatar
  LeeLee
schrieb am 20.02.2006 20:32
Ja, ich würde mich auch beteiligen!

Werbung
no avatar
  Amrum1999
schrieb am 21.02.2006 07:42
Ich bedanke mich auch!

So macht es echt Spaß hier zu sein Ich freu mich

no avatar
  wickie
schrieb am 21.02.2006 08:39
toll das ihr das wieder hinbekommen habt! alle achtung!

liebe grüße und heut komm ich bestimmt nch dazu einen onlinebanking auftrag in eure richtugn zu schicken!

wickie

schrieb am 21.02.2006 09:06
@ Hope,

das ist eigentlich keine Geldfrage...oder nicht vordergründig, denn irgendwann wird schon ein neuer Server notwendig sein. Das ist dann aber keine einmalige Investition, so ein Ding mietet man ja nur und kauft es nicht, was dann aber 100 € monatlich zusätzlich bedeutet. Und da muss ich mir halt überlegen, ob man einen solchen Betrag fest einplanen kann.

Diesmal war es ein Programm, welches sehr intensiv die Speicher des Servers benutzte und "in die Knie zwang". nachdem ich dann einiges "verschlimmbessert" hatte in dem Bemühen, dass wieder hinzubekommen, hatte Stefan gestern einige gute Ideen umgesetzt und die scheinen zu klappen. Sicher wird man erst gegen Mittag sein. Wenn der Server um 13:30 läuft, dann läuft er immer smile

Also, um 13 Uhr läuft er ,
no avatar
  tily2 , nicht eingeloggt
schrieb am 21.02.2006 13:09
der Server! Merci vielmal und lasst es uns wissen, wenn ein Beitrag erforderlich ist. Obwohl - dachte schon, meine nur sehr langsam nachlassende Forums Sucht würde auf diese Weise kuriert werden. Jetzt bleibe ich wenigstens erstmal ausgeloggt. LG, tily

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019