Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ein bisschen traurig......
no avatar
  ninchen71
schrieb am 20.02.2006 17:40
Hallöle,

bin zurück von meiner 1. Follischau und die war nicht gerade erfolgreich sehr treurig . Leider hat man rechts nur 1 Folli und nach genauerem hinsehen 2 Follis entdeckt und auf der linken Seite 4 Follis. Die GMS wäre dementsprechend nicht ganz so super aufgebaut traurig

Am Anfang sagte mein Doc, dass es das wohl wäre in diesem Zyklus. Erst als er die anderen 4 im linken ES gesehen hat war er etwas lockerer. Nehme ja z.Zt. 225i.E Gonal F und soll jetzt bis Donnerstag zusätzlich 1 Amp. Menogon HP spritzen.

Kann es trotz der 6 Follis noch klappen und kann das Menogon noch etwas bewirken?

Bin doch ziemlich geknickt sehr treurig

Vielleicht kann mich der ein oder andere etwas aufbauen *schnief*

Grüssle Nina

Re: Ein bisschen traurig......
no avatar
  uschile
schrieb am 20.02.2006 17:48
Liebe Nina,

das wird schon noch, war ja erst die 1. Follischau! Du hattest ja immerhin jetzt schon 6 Follies, mensch, das ist doch toll! Freu dich und reagiere nicht so geknickt, brüte einfach weiter und beim nächsten Mal sind bestimmt noch ein paar mehr zu sehen.

Uschile

no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 18:07
Huhu winkewinke ,

schön weiterbrüten - sind einfach ein bißchen langsam die Kleinensmile

schrieb am 20.02.2006 23:26
Bis zur nächsten Folischau kann sich doch auch noch was tun.Und denke daran es würde ja im Prinzip schon eine reichen

Werbung
no avatar
  xochitl
schrieb am 21.02.2006 00:30
sechs ist doch gut, außerdem können sich immer welche verstecken. Bei mir sah man immer nur acht, und schließlich konnten elf punktiert werden!
Xochitl

no avatar
  Amrum1999
schrieb am 21.02.2006 07:52
Das wird bestimmt noch was werden...ich drücke dir die

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019