Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

1. Foli Schau!
no avatar
  kiba
Status:
schrieb am 20.02.2006 15:25
Hallo!

Hatte heute (7.Zyklustag) den ersten Ulltraschall.Links 7 Folis, rechts leider nur4.(Mensch, der F5 Mann sitzt sogar in den Smileys).

GMS bei 9mm(Dank Himbeerblättertee?). Mein Arzt meint, ich soll noch mal auf 225 Menogon HP erhöhen und hoffen, dass rechts noch welche dazu kommen.
Also, wenn man sich so tägl. 90€ in den Bauch jagt, darf man sich ja richtig wertvoll fühlen, oder???(Hä, hä..)

Jetzt hoffe ich, dass bis Freitag noch was wächst, da hab ich nämlich den nächsten Termin.

Grüße Kiba

Re: 1. Foli Schau!
no avatar
  Hope810
schrieb am 20.02.2006 18:14
Zitat

Also, wenn man sich so tägl. 90€ in den Bauch jagt, darf man sich ja richtig wertvoll fühlen, oder???(Hä, hä..)

LOL ich war während der WS auch mit jeder Leukonormspritze um ca 500€ wertvoller - ich sollte schon verscherbelt werden LOL

no avatar
  *Jane*
schrieb am 20.02.2006 21:11
Na da drück ich mal für ein paar weitere Follis. Aber es hört sich ja schon mal ganz gut an.

LG Jane

schrieb am 20.02.2006 23:30
So habe ich es noch nie mit den Medis betrachtet.
Gefällt mir aber.Muß ich dann im Tresor schlafen ,weil ich soviel brauche????

Ich drücke Dir die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019