Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Negativ
no avatar
  haupindi2
schrieb am 20.02.2006 21:23
Liebe Sasuana,

Mann! Das tut mir wirklich leid!
Ich habe eben deinen Namen und das "Negativ" als erstes gesehen und laut "Scheiße" gesagt!!
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll und womit ich dich trösten kann! Ich war in so einer Situation noch nicht und dennoch kann ich mir vorstellen, dass man sich ohnmächtig fühlt und verzweifelt! All die Unannehmlichkeiten, das Hoffen, das Bangen .... und dann wieder alles für umsonst! Ja, wo nimmt man dann die Kraft und den Optimismus her weiter zu machen??
Ich hätte es dir so sehr gegönnt, zumal du ja auch schon älter bist und du mir bei meinen "dummen" Fragen so oft geholfen hast, und du mir dadurch sehr sympathisch geworden bist!! (Außerdem -wie schon gesagt- hast du einen schönen Forumsnamen!)

Die ersten Tage "danach" stelle ich mir am Schlimmsten vor!

Aber vielleicht geht es ab nächste Woche schon wieder etwas aufwärts ...? Ich wünsche es dir auf jeden Fall ganz fest!!!!
Dir alles, alles Liebe, heul dich aus, wenn du kannst, denn das gehört zur Trauerarbeit mit dazu und kann ungemein helfen!!

Liebe Grüße, deine haupindi

no avatar
  BineSa
schrieb am 20.02.2006 21:30
Liebe Sasuana,

es tut mir so sehr leid, von deinem Negativ zu lesen. sehr treurig

Die Kraft kommt aus dir allein, und sie wird wieder in dir wachsen, aber beim nächstenmal wirst du sie gar nicht brauchen, weil du dann positiv tetsten wirst.

Ich umarme dich
BineSa

no avatar
  Goldlöckchen
schrieb am 20.02.2006 21:30
sehr treurig liebe Sasuana

Es ist so ungerecht. Es tut mir so leid knuddel

no avatar
  laula
schrieb am 20.02.2006 21:35

Alles Liebe in Gedanken

Laula und M&M

Werbung
no avatar
  Carabus
schrieb am 20.02.2006 21:42
DAs tut mir echt leid. Ich hatte vor einer Woche ein Negativ. Lass dich mal drücken knuddel

no avatar
  Mandarine14
schrieb am 21.02.2006 01:15
Liebe Sasuana,

was für ein schrecklicher Tag sehr treurig traurig
Mir fällt im Moment nur das Wort @#$%& ein....

knuddel knuddel knuddel knuddel

Traurige Grüße
Manda

no avatar
  wickie
schrieb am 21.02.2006 08:45
hallo meine liebe,

und das nach so viel hoffnung ich mag es einfach nicht glauben!
ich habe so für dich mitgehofft, und gestern konnt ich dir wegen der technikprobleme nichtmal antworten...

ich denke an dich und drück dich mal ganz fest
alles gute
wickie

no avatar
  Chrissy2
schrieb am 21.02.2006 08:50
traurig sehr treurig

In Gedanken bei Dir
Chrissy

schrieb am 21.02.2006 13:24
Es tut mir auch unendlich leid.

Das ist alles nicht fair traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019