Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  WS koller... soll ich testen???
no avatar
  colonia
schrieb am 20.02.2006 10:35
Hilfe, ich halt es nicht mehr aus... kaum hab ich meine Angina überstanden bin ich nun überzeugt, es kann nicht geklappt haben.

hab keinerlei SS-Anzeichen, totale Panik vor Freitag, weil da erster BT und überleg die ganze Zeit ob ich Pipi-Test machen soll...
bin jetzt PU + 14...

dann denke ich, wenn ich so negativ denke, dann bin ich es auch selber schuld wenn es nicht klappt...
aber mit dem Positiv denken is irgendwie nicht...

werd bald bekloppt...
HILFE!!!!

Drück Euch die Daumen




  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  rebecca30
schrieb am 20.02.2006 10:43
Liebe Colonia,

ich kann Dich ja soooooo gut verstehen ! Bin ja auch PU+14 heute - und habe nichts ausser Mens Anzeichen !!! Werd auch gar nicht testen da ich mich nicht selber deprimieren möchte!Laufe alle 5 Min. aufs WC um nachzusehen traurig
Wüde an Deiner Stelle bis zum BT zuwarten dann hast Du ein sicheres Ergebnis !

für Freitag!

winken
Rebecca




  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  rebecca30
schrieb am 20.02.2006 10:51
Liebe Colonia,

ich kann Dich ja soooooo gut verstehen ! Bin ja auch PU+14 heute - und habe nichts ausser Mens Anzeichen !!! Werd auch gar nicht testen da ich mich nicht selber deprimieren möchte!Laufe alle 5 Min. aufs WC um nachzusehen traurig
Wüde an Deiner Stelle bis zum BT zuwarten dann hast Du ein sicheres Ergebnis !

für Freitag!

winken
Rebecca




  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  wickie
schrieb am 20.02.2006 11:26
hallo,

ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, ich bin noch nicht so weit. habe am do bluttest nach insemination. pippitest wär eindeutig zu früh, aber ich bin ja schon auch versucht zu orakeln...

und das mit dem positiv denken hat bis ungefähr gestern abend geklappt, da hatte ich dann das erste mensziehen und nun ist das positive denken ziemlich stark eingetrübt!

alles gute dir udn euch
wickie




  Werbung
  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  colonia
schrieb am 20.02.2006 11:47
hallo Ihr Lieben,

nun der dritte Versuch eine Antwort zu schreiben... System hat mich heute mal wieder echt nicht lieb...

bin echt am Überlegen und mich fragen, ob ich nicht doch testen soll...

aber ob das mich dann weiter bringt.. schiebe heut richtig Panik hier...
HILFE!!!

und dann hoff ich, dass die mir wirklich am Freitag was sagen, denn üblich ist es bei uns in der Praxis, dass erst ein zweiter BT gemacht wird, bevor einem was gesagt wird...

will aber am Freitag wissen was Sache ist, ist doch Karneval hier im Rheinland und dann kann ich wenigstens Frust-Saufen gehen...

wo krieg ich nur nen positiven Gedanken her???

Hilfe....




  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  xochitl
schrieb am 20.02.2006 16:22
ach jeh, die spannen dich ja ganz schön auf die Folter mit dem BT. Von Pipitests würde ich aber aus eigener Erfahrung auch abraten, da macht man sich nur verrückt mit.

Xochitl




  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  19heike74
schrieb am 20.02.2006 17:26
SCheine nicht die einzige zusein, die total unterm WS-Koller leidet.

Ich habe nur noch schlechte Gedanken und es hat die ganze Zeit so gut geklappt.
Aber PMS hat man doch nicht wenn man Schwangerschaft ist, oder? Und die hat bei mir eingeschlagen!

Ich wünsche euch allen ein positiv.




  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  Möhre!
schrieb am 20.02.2006 17:31
colonia,halt durch

pipitest sind schei.....
du bist danach auch nicht schlauer und musst eh zum BT grins
lg Möhre


auch wenn ichs verstehen kann pfeifen




  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  colonia
schrieb am 20.02.2006 17:33
Brrr, ich krieg hier gleich die Krise... meine Gedanken kreisen um nichts anderes...
ich hab nur noch Horror vor dem BT...
vielleicht sollt ich einfach nicht hingehen...

wie lenkt Ihr euch ab??

schön, dass ihr so mitfiebert!!




  Re: WS koller... soll ich testen???
avatar  Tobi66
schrieb am 20.02.2006 17:39
Colonia, halte durch bis Freitag und

Wieso 2 BAT bei uns in der Praxis. Ich kenne das bisher nur mit einem BT.

Nochmal ne riesen Portion ..und früher testen güldet nicht zwinker

Liebe Grüße
Simone


Menno..das System ist wirklich heute zum sehr treurig




  wo ich endlich wieder ins forum..
avatar  sonnenschein158
schrieb am 20.02.2006 21:56
..kann...

Schön warten bis Freitag allerliebste Colonia..wird schon gutgehen...
Bin ja froh das du deine Angina überstanden hast...

Ganz liebe Grüße

Sonneschein




  Re: WS koller... soll ich testen???
avatar  gumpy
schrieb am 20.02.2006 23:36
Von mir bekommst Du auch noch mal eine extra Portion Daumen ,aber Finger weg vom Schwangerschaftstest






  Re: WS koller... soll ich testen???
no avatar
  colonia
schrieb am 21.02.2006 09:25
Huhu,
wieder ein Tag geschafft ohne Pipitest...
Hach mädels Ihr seid echt gut...

viiiielen Dank fuers aufbauen...

es ziept und zwickt alles und bin nicht in der lage positiv zu denken,

aber dann gibt es eben die Mega-Karnevals-Absturz-Frust-Aktion...
wenn es nicht geklappt haben sollte... wer weiss...

das sind echt die schlimmsten zwei Wochen... ist ja ekelhaft.

Knuddel Euch alle und drück weiter fleissig Däumchen....




  Re: WS koller... soll ich testen???
avatar  Tobi66
schrieb am 21.02.2006 11:43
Hi Colonia,

nochmal

von mir

Liebe Grüße
Simone, bei der es auch schon zwickt und zwackt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019