Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

mir ist übel
no avatar
  Lady-Heather
schrieb am 20.02.2006 09:35
Hallo ihr lieben,

seit dem Wochenden zickt es so komisch in meinem Bauch jedes mal wenn ich mich Strecke geht das nicht so richt ist kein Schmerz denn ich normalerweise her kenne wenn ich meine Mens bekomme eher ein komisches drücken. Gestern war mir auch den ganzen Tag schon schlecht und heute morgen auch schon wieder mag noch nicht mal mehr meine Cola oder was süsses versteh es nicht bin ich vielleicht doch SS?

Wäre ja supi würde mich freuen zwinker

Nach euren Angaben zählt man doch IUI+14 und dann wäre es Donnerstag wo mein Test fällig wäre bzw. nach einem normalen Zyklus müssten meine Periode erst am Sonntag einsetzten?

Bin total am Durchdrehen diese Ungewissheit ;-(

Könnt ihr mir helfen wisst Ihr schon mehr dadrüber ??????

Re: mir ist übel
schrieb am 20.02.2006 17:42
Hi,
kann Dich sehr gut verstehen !
Hatte heute auch meine 2. IUI diesmal hat alles gestimmt meine Hormone, die Spermienzahl meines Mannes....
Nun werde ich noch 15 Tage leiden müssen.
Hast ja nur noch 3 Tage lenk dich doch etwas ab.

Gruß die Zimmermannbande

Re: mir ist übel
no avatar
  silbaerle
schrieb am 21.02.2006 05:21
jau, ich hatte auch IUI am 9.
und in 2 tagen ist unser test fällig......

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019