Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Ach je
no avatar
  Karolinchen
schrieb am 20.02.2006 08:47
Heute ist mein SST.
Ich bin nervös, weiß garnicht, was ich machen soll.
Habt Ihr das Ergebnis immer gleich bekommen?

Letzte Woche hatte ich noch Megabrüste (wahrscheinlich durch die HCG-Gaben) nun sind sie wieder fast normal und mein Mut sinkt!

Am liebsten würde ich mich drücken, aber es nützt ja nichts!

Nun für mich ist es men erstesmal und.... ich bn traurig!

Hattet Ihr auch ein Bild von Euren eingesetzten Krümmeln? Die sehen so perfekt aus!

Liebe Grüße und gaaaaazn viel Glück

Karolinchen

Re: Ach je
no avatar
  wickie
schrieb am 20.02.2006 09:18
hallo karolinchen,

na denn aber mal viiiel viel glück für deinen test heute...mach`s uns anderen hier vor das diese woche eine gute wird!!!

alles liebe und ich bin gespannt auf später(wann weisst du bescheid?)
liebe grüße
wickie

schrieb am 20.02.2006 09:26
no avatar
  katalyt
schrieb am 20.02.2006 09:26
Hallo Karolinchen,

bei mir sah zunächst auch alles danch aus, dann wieder nicht ... dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich mit einem Pipi- Test noch mehr verrückt gemacht (zartrosa). Beim Gyn hab ich dann das Ergebnis erhalten und kann es bis jetzt noch nicht fassen. Ich drücke Dir alles Daumen! Nur Mut!

Kat

Werbung
no avatar
  xochitl
schrieb am 20.02.2006 16:02
Karolinchen,
vor dem Test darf man die Flinte nicht ins Korn werfen! .
Ja, ich hab auch Bildchen bekommen. Die sehen sooo vielversprechend aus, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass es nicht klappen kann. Bin sehr aufgeregt, auch für mich ist es das erste Mal, muss mich aber noch eine Woche gedulden.
Xochitl

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 20.02.2006 16:29
und wie sieht es aus??? hast du schonein Ergebnis???????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019