Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

oh man, F5 männchen
no avatar
  zuka
schrieb am 20.02.2006 08:29
herrgott, ich steh extra zeitig auf und wer ist als erstes hier?
das F5 männchen...
menno, die blöden internetkosten gehen bald auf dessen konto.
manchmal frag ich mich ob es an meiner lahmen leitung liegt oder auch an aol Ich hab ne Frage
nachmittgas versuch ich schon gar nicht mehr hier rein zu kommen und jetzt fängts schon morgens an Ich bin sehr sauer
ist es bei euch auch so schlimm ??? kann es vielleicht auch am lahmen modem von mir liegen ???

Re: oh man, F5 männchen
no avatar
  Alina1977 nicht eingelogt
schrieb am 20.02.2006 08:34
Hi Zuka,
das ist wirklich schrecklich. Wir haben DSL und ich komme trotzdem net rein. Und jetzt auch schon so früh am morgen.
traurig

Re: oh man, F5 männchen
no avatar
  Amrum1999
schrieb am 20.02.2006 08:47
Hallo Zuka,

es liegt wohl daran, dass wir hier alle rein wollen und der Doc. mehr Geld benötigt um einen besseren, schnelleren Server (? ich kenne mich da nicht so aus) zu installieren.

Also ich habe eben die Blockade genutzt, um eine kleine Spende an ihn zu überweisen.....vielleicht hilft es, wenn viele mitmachen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019