Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Estrifam
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 20.02.2006 08:28
Kann Estrifam (2mg) sich auch negativ auf eine Einnistung auswirken oder sonstige negative Folgen haben, wenn man es erst einen Tag nach IUI (=ES) einnimmt?

Re: Estrifam
no avatar
  brunobaer
schrieb am 20.02.2006 18:26
Hallole Cass,
kann dazu nix sagen, freu mich aber, dass bei Dir jetzt doch noch was geworden ist!!!!!!!!!
Drück schon mal gaaaaaaaaaaaanz feste die Tatzen!!!!!!!
Sag mal, für was ist denn das estrifarm gut?????????????
Liebe Grüssle
Brunobaer

no avatar
  Cassandra106
schrieb am 20.02.2006 18:32
Estrifam ist Östrogen. Soll angeblich die Einnistung in der 2. ZH begünstigen und in der ersten Hälfte den Aufbau der GMS Bussi

schrieb am 21.02.2006 07:16
Deine Frage macht mich jetzt stutzig...kann eigentlich nicht sein, denn ich sollte in meinem letzten Versuch einen Tag nach IUI mit der Einnahme von Estrifam beginnen! Wie nimmt man das denn sonst? Ich hab ne Frage Schon in der ersten ZH?

LG Tina

Werbung
no avatar
  CassmitdemNümmerchen
schrieb am 21.02.2006 13:04
Man kann auch schon in der 1. ZH Estrifam nehmen, weil die GMS sich wohl besser aufbaut. Also keine Panik, war nur zur Absicherung, weil ich auch immer erst nach IUI anfange. Doc meinte aber diesmal bräuchte ich es nicht, wenn ich nich in der ersten ZH schon angefangen hab. Wollte nur mal wissen, ob es auch schaden kann, normalerweise soll ja die Einnistung besser klappen Bussi

Status:
schrieb am 21.02.2006 18:19

Ist halt abhängig vom Östrogenwert, wann man es einnimmt smile Und schadet zu keiner Zeit.

LG

Claudia

schrieb am 22.02.2006 08:47
Na dann bin ich jetzt wieder beruhigt zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019