Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  SB nach ICSI
no avatar
  Maxel
schrieb am 20.02.2006 07:47
Hallo,

ich werde noch verrückt! Am 04.02. hatte ich TF von zwei Krümeln. Am letzten Freitag (17.) bekam ich dann SB, die Samstag schlimmer wurden, gestern kam dann einmal ein richtiger Klumpen (...sorry!) und mittags dann auch richtig rotes Blut. Ich dachte also, aus der Traum! Die Blutung hat aber schon wieder nachgelassen. Es ist nur noch so ein winziges bisschen, wenn ich auf Toilette gehe. Utrogest habe ich am Sonntag mittag abgesetzt (hatte bis dahin 3x2 genommen).

Jetzt ich natürlich total verunsichert. Soll ich abwarten? Oder doch zum Bluttest, der für heute angesetzt war? Aber "frisches" Blut ist doch sowieso kein gutes Zeichen... Ich bin seit Freitag nur noch ein nervliches Wrack, ständig zwischen Hoffen und Enttäuschung.

Ich habe übrigens nach wie vor Brustspannen, zwacken im Unterbauch und Hitzwallungen. Sind das noch Nachwirkungen vom Utrogest?




  Re: SB nach ICSI
no avatar
  mex
schrieb am 20.02.2006 08:00
Also Mexel,

ich würde auf jeden Fall trotzdem noch zum Bluttest gehen. Gab hier schon Fälle die haben das gleiche berichtet wie Du und waren trotzdem schwanger.

Utrogest lieber nicht absetzten sondern erst auf das Testergebnis warten. Also schmieß Dir vielleicht noch mal welche ein. smile

Kopf hoch und erstmal abwarten was der Test sagt.




  Re: SB nach ICSI
no avatar
  zuka
schrieb am 20.02.2006 08:03
hallo maxel,

na klar gehts du heute zum bluttest...los los!
dann hast du gewissheit und wirst dich besser fühlen.
sicher hört sich das gar nicht so gut an, aber denk dran... bis zum bluttest ist noch gar nichts verloren. viele schwangerschaften fangen mit SB, sogar stärkeren blutungen an.
also, anziehen, schirm mitnehmen und dann ab zum doc!!!
ich drück fest die daumen




  Re: SB nach ICSI
no avatar
  *Jane*
schrieb am 20.02.2006 08:53
Ich würde auch sagen: In jedem Fall zum Bluttest gehen! Vielleicht hat es ja nur einer der Krümel nicht geschafft und das Blut kommt daher. Ich würde auch das Utrogest wieder nehmen bis das Ergebnis ganz klar ist!

LG Jane






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019